Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Vergleich: Orginal Ausführung und vR Ausführung
-
Suche jemanden, der mir die graue Softkey Leiste erstellen könnte
Abmeßungen: 13,5x0,8cm -
-
Nach etlichen Stunden Szenariobau endlich mal wieder schönes gefahren. Mit dem ICE1615 ging es von Berlin Gesundbrunnen über B.Hbf, B.Südkreuz und LuWi nach Leipzig Hbf.
Mit dem Fix für den 411er von @ktz230 und dem tollen Soundupdate von @armassin hat die Fahrt in die herbstliche Abenddämmerung richtig Spaß gemacht .
Viele Grüße
Norman -
-
Überführung eines ICE2 mit Triebkopfschaden ins ICE Betriebswerk HH-Eidelstedt
-
Mit ein paar Bier vor dem PC hängen und Knabberzeug futtern. Gibt genug zu tun.
Marcel
-
Bisschen Detailarbeit...
neue, alte Rollos
neue Scheibenwischer
Fahrer Gesichtsfarbe und Haare geändert.
Shirt in grün und dunklere Hosen -
S8 von Gruiten nach Wuppertal-Oberbarmen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Charmed-Life Gefällt mir sehr gut vorallem die Rollos, die haben mich lange gestört. Denkst du du wirst das Repaint bei vR einreichen und dann hoffentlich veröffentlichen.
-
-
@Charmed-Life du hast die 111 ganz schön verbessert. Ich hoffe auch auf die Veröffentlichung.
628 414 mit Wappen "Bad Steben" und Jägermeisterwerbung auf Überführungsfahrt nach Kassel
-
@TF_Mountain_Mark
Schick, veröffentlichst du das Repaint? -
@Schienenbus Ich bin zwar noch nicht ganz fertig aber da hätte ich nichts dagegen, ich weis nur nicht ob das mit der Werbung erlaubt ist
-
Also mir gefällt die RSSLO Brennerbahn / Unterinntalbahn. Optisch stellenweise sehr schön, technisch sind vor allem wieder die Übergangsbögen zu bemängeln.
-
@Charmed-Life du hast die 111 ganz schön verbessert. Ich hoffe auch auf die Veröffentlichung.
Das möchte ich ganz fett unterstreichen!
@Charmed-Life
ArschgeileSehr schöne Bilder! Das gilt natürlich genauso für die Strecke!Viele Grüße und schönen Sonntag, Sven
-
-
Warten auf den Schienenbus, ex KBS165. Hier fuhren die früher regelmäßig.
-
-
nun auch "dirty Steuerwagen" für K-D Version Nahverkehrswagen in Arbeit_Gruss rrpiti
(edit-einige Fehler fallen mir immer erst nach einstellen der Fotos auf-da gibt's dann noch etliches an Arbeit_manchmal bleibts aber auch liegen und so hoffe ich das Anregungen meinerseits von jüngeren Usern auch mal aufgenommen werden und umgesetzt- zumal ich mich langsam zur Ruhe setzen möchte was Repaints anbelangt-
(aber da ja leider meistens für vR Material gearbeitet wird muss ich ja ab und an noch selbst ran da ich es nicht besitze )
Schönen Sonntag noch-Gruss rrpiti -
wo hast du denn die schönen Wolken her?
Hi @SÜWEX ,
ich nehme mal an, Du meinst mich? Ich habe der Moselstrecke einfach ToD und Wetter der HaSi-Strecke (glaube ich zumindest) eingefügt. Deshalb gefällt mir die Strecke noch viiieeeel besser als im Originalzustand. Das Licht wirkt viel weicher und realistischer, wie ich finde. Zudem haben die meiner Einschätzung nach unrealistisch wirkenden Bilderbuchwolken ausgedient.
Diese kleine aber sehr lohnende Operation kann ich zur Nachahmung nur empfehlen!Viele Grüße, Sven
-
Ja dich meinte ich. Hab mich wohl verklickt. Danke für die Auskunft. Werde es gleich mal Ausprobieren. Vllt. könntest du das hier ja sogar als Update hochladen. Das sieht wesentlich schöner aus. Obwohl ToD is bei mir eh AP
-