Endlich ist es vollbracht. Die Logos sind scharf.
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
@SÜWEX Nach der Bahnsteignummer ein #, dahinter dann West/Nord etc.
@Knuub Es heißt aber Erftstadt, hast wohl das "t" vergessen
@curt2244 Sach mal, du machst ja Köblitz zu ner Metropolregion, is doch ne Region mitn paar Käffern da bei Trier
@Thread
Einfach mal IKB3 Reloaded ausgekundschaftet & hier und da ne Szenarioidee entwickelt -
Aus gegebenem Anlass werden im Moment von mir die Upgrades für die deutschen Strecken von DTG technisch überarbeitet und die ReadMe aktualisiert. Für normale User ändert sich nichts, eine Installation der aktuellen Versionen ist dann aber zu empfehlen, vor allem, wenn DTG Vegetation in eigene Strecken verbaut wird. Im Rahmen der Aktualisierung wird das erste Upgrade für Mannheim-Karlsruhe eine kleine Auffrischung bekommen, zB wie gewohnt Teile der Vegetation der Moselstrecke.
Außerdem wird es alternative Signaltexturen für alle DTG Signale geben. Es wurde der helle Schein von den Signalen entfernt. Dadurch sind die Signale aber später erkennbar, und da das nicht jedermanns Belieben ist, werden diese Texturen separat angeboten. Angestrebter Re-Release am Wochenende.
-
-
RE 4125/5125 demnächst verfügbar
-
-
-
-
-
Hallo @marxkevin1996, ne ganze Menge. Man benötigt unter anderem Die Dampfbahn fränkische Schweiz von Markus Schöbel, von RSSLO die Semmeringbahn für das Gras mit dem Farbupdate von RWA, Fahrzeuge von RailSim.fr, DTG Strecken München Garmisch und München Rosenheim mit Updates von Markus Schöbel und Fahrzeuge von newS.
-
Eine Schwedin auf Abwegen
-
-
-
-
-
@Markus Schöbel du hast den komplett entfernt und nicht "nur" abgeschwächt oder? Also Textur nur mit schwarzem Alphakanal wenn ich das richtig sehe oder?
Damit rum ärgern tue ich mich auch derzeit. Ich möchte den aber haben, damit die Signale halt doch besser sichtbar sind
Momentan nimmt es den Schein aber entweder total weg oder es wird nicht durchsichtig und die komplette Fläche wird angezeigt @Schienenbus wie hast du das gelöst?
-
@einMonster ich kann dir gerne die Textur schicken. Leider ist die 111 zu klein aufgelößt und man darf nicht zu nahe ran sonst wird es pixelich. Aber für ihr Alter im TS immernoch schick.
-
-
-
Nochmal neu angefangen mit 2048x2048 Texturen
-
-
@yellowdoor wird das RheinCargo Repaint von dir veröffentlicht?
-
-