......und wieder 2 km geschafft .......
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
"Autsch"
Und noch mehr Bauteile....
Liebe Grüße
Marco -
Schöne Bilder heute im Thread. Herzlich Willkommen im Landschaftsgärtner Geschäft @Erdnussbauer. Viele Leute verlegen umfangreiche Gleisanlagen. Zum ausgestalten finden sich aber meistens nur wenige. Du wirst viel Geduld mitbringen müssen...aber am ende ist die Arbeit es wirklich wert, wenn man die ersten paar Kilometer abfahren kann, die man selbst begrünt hat. Viel erfolg!
-
-
Echt tolles Szenario....
Leider hab ich grade den Autor nicht im Kopf -
-
-
@FunFactorTM Sieht mir nach Regionalbahn nach Hagen aus. Freut mich, wenn es gefallen hat!
So gut wie fertig. Ein paar Feineinstellungen müssen noch gemacht werden, aber ansonsten ist das Szenario feddich.
-
-
Class 91 auf der ECML. Mir war auch gar nicht bewusst, dass die Maschine einen rückwärtigen Führerstand hat.
-
-
-
Ich denke, die Strecke kann bald angekündigt werden als Work in Progress. Nämlich dann, wenn sie wie die DFS zu ungefähr 25% fertig ist.
-
Kleinviehabteilung
-
-
Es wird Herbst..
-
Hallo Forengemeinde,
Ich würde gerne einige Screenshots von meinen TS2017 Einstellungen machen, aber bei mir scheint das nicht zu funktionieren. Mache immer ein Screen mit der Drucktaste, habe es auch mit der Tastenkombination STRG / V versucht, dann füge ich es in Paint oder IrfanView 64 4.42 ein, es wird aber nur oben links in der Ecke Trainsimulator angezeigt. Was mache Ich falsch ?
Kann mir jemand von Euch Tips geben, wie Ich ein Screen von meinen Einstellungen hinbekomme. DxDiag.txtMfg mihu65
-
-
Entweder STRG+S oder F12.
-
-
Mit dem Interregio „Im Köblitzer Bergland v.3 Reloaded“.
-
@LPmitRobin ich sehe am anderen Ende keine 2te Lok, warum dann der vordere Panto?
-
Weil ers kann.
-