Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Bahnhof Santpoort Noord in der Niederlande
-
-
Modern unterwegs mit LKW-Aufliegern...
-
EC 7 unterwegs nach Zürich Hbf
-
-
Rangier Aufgaben mit der Class 66...
-
[Oktoberfest] Sonderfahrt München <-> Augsburg
-
-
Unterwegs mit dem RJ 596
-
@bastler56 Ach guck an, dann bin ich ja nicht der einzige der das Problem mit den fliegenden Autos hat.
Diesmal nur ein Bildchen: 86er auf Projekt Freiberg.
-
-
Heute mal mit RW_Tools rumgespielt
(Köln-Düsseldorf, BR442
-
Einfach die Szenariendichte auf Maximum stellen... aber die Forensuche scheint ja wieder nicht zu funktionieren oder war es doch der User?
-
Nach meinem kleinen Besuch bei dem Eisenbahnverein Hosvenn bekam ich den Auftrag die Bundeswehrpanzer von Siegen nach Finnentrop zu bringen wo mich dann ein Kollege mit einer 185 dann ablösen soll. Leider hat es gewittert weshalb es zu 2 Zwangsbremsungen der PZB gab und ich in Finnentrop auf ein nicht elektrifiziertes Abstellgleis rollen musste aufgrund eines Blitzeinschlags in Finnentrop. Gefahren wurde heute mit einem Elektrocontainer
-
@AbsolutesChaoz postet ein Bild mit einer 01? Was ist denn da kaputt?
Viele Grüße und schönen Sonntag, Sven
-
-
-
Einfach die Szenariendichte auf Maximum stellen... aber die Forensuche scheint ja wieder nicht zu funktionieren oder war es doch der User?
Falls Du mich meinst kann ich dich beruhigen die Szenariodichte steht auf max und die Suche hat keinen Treffer ergeben. Unter welchem Begriff sollte ich denn suchen?
Für mich sieht das so aus als ob dort was fehlt man sieht ja die Auffahrt aber dann geht es nicht weiter. Ich hab die Strecke schon länger mit dem Update 1.26, das Szenariopack Vol. 1 von TTB und das Add on Seddin. Eigentlich sollte alles da sein.
Die Bilder stammen von einem selbst erstellten ,,Schnellen Spiel'' Szenario von Berlin nach Seddin. -
Moving Europe ...
-
@sven77 Ich ahne das es mit dem Zugbier zusammenhängt
Eher nicht, die beiden sind keine Dampflokfahrer...
-
Seit Dezember 2014 ist die BR 103 vom planmäßigen Verkehr am Rhein verschwunden. Zu den letzten Umläufen gehörte der IC 119, der bis Stuttgart meistens von einer BR 103 gezogen wurde. Dieser wird mittlerweile von BR 103 oder BR 120 gezogen. Aber wenigstens kann man sich im Simulator über einen ehemals gewohnten Anblick freuen.
Zum Bild: Auch die n-Wagen sind in Remagen relativ selten. Dennoch sind sie immer ein willkommener Anblick. Hier sieht man den IC 119, bespannt von einer BR 103, neben einem n-Wagen-Zug. Danke an @AbsolutesChaoz für dieses wunderbare Szenario.
-
Ich kann es nicht lassen..... Habe jetzt auch mal angefangen an der schönen Moselstrecke die Vegetation etwas zu tauschen......
-