Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Kurz vor Beginn der Fahrt hat die Dispo die eigentlich eingeplante 189 durch eine 145 ersetzt und so ging es mit der RBH 206 vor einem Containerzug nach Leipzig-Mockau.
Tolles Szenario von @matthias.gose und tolles 145 Repaint von @Matthias J. auf Berlin-Leipzig. Solche GZ-Szenarien machen mir richtig viel Spaß, hier mal ne Überholung, dort hinter ner RB warten - das macht richtig Laune. Gern noch mehr davon.
-
UR_alt Route "Port Ogden" mit eigens dafür Repainteten Zug _Gruss rrpiti
-
@snatch909 Gibt es das Szenario zum Download?
-
@Stefan1031 Ich glaube , dass es sich um dieses Szenario handelt. http://www.3dzug.de/Train-Simu…te-/Extrazeit-Vol--9.html
Alibibild: -
-
@Erdnussbauer Und dann die Lok getauscht. Alles klar, Danke dir!
-
@snatch909 Gibt es das Szenario zum Download?
Ja, @Erdnussbauer liegt richtig, es ist Aufgabe 3 aus dem Extrazeit Vol. 9. Hab nur die Lok getauscht.
-
-
Trainspotten im Ösiland:
-
Man merkt, die Ösis haben ein bisschen zu viel von den Lok bestellt. 2 Stück für die paar Wägelchen...
-
-
Locomore br182
-
Ein knapp 6 Stündiges Szenario mit der 146 246-4 und ihrem 4 Wagen starken Fuhrpark auf der SFS Altenburg <> Bad Rinckenburg!
Ja, sechs Stunden! Kein Dump, aber mit viel KI und selbsterstellten Taktfahrplänen.
Ich weiß noch das mal nach richtigen Schichten gerufen wurde, und ich hoffe das es andere animiert am freien Tagen mal eine komplette Schicht zu fahren.
W.I.P.
Marcel
-
-
Unterwegs mit KLV nach Rosenheim.
Ich mag die Strecke und vor allem auch die Repaint von @'Matthias J.'
Macht unglaublich viel Spaß damit zu fahren. -
@Marcel Kühne Und warum muss man seine 6h ausgerechnet auf der SFS verbringen? Wäre es nicht abwechslungsreicher, als RE oder RB über die Hauptstrecke?
@trainman1 Interpretationssache ...
-
-
@ice1234567890: Das hat er doch gar nicht geschrieben, sondern nur das die Schicht 6 Stunden dauert. Von 6 Std. SFS steht da nix.
-
Repaint von @matthias.gose
Meinst du nicht eher @Matthias J.?
-
Szemario: Die letzte Schicht
Fahrzeuge: 146 und S766
Beginn 16:04 Uhr Altenburg Hbf Gleis 8, Abfahrt 16.11 Uhr.
Fahrt über die SchnellFahrStrecke
Ankunft Bad Rinckenburg Hbf Gleis 2. Abfahrt Bad Rinckenburg 16:41 Uhr.
Fahrt über SchnellFahrStrecke
Ankunft Altenburg Hbf Gleis 5. Abfahrt Altenburg Hbf 17.11 Uhr.
Fahrt über Hauptstrecke.
Ankunft Köblitz Hbf Gleis 5. Abfahrt Köblitz Hbf 17.41 Uhr.
Fahrt über Hauptstrecke.
Ankunft Altenburg Hbf Gleis 8.
"Das ganze 3x"
Auf der letzten Fahrt von Köblitz nach Altenburg ist der Halt in Altenburg Hbf auf Gleis 3. Abschließend wird der Zug nach Altenburg Nord in die Abstellung überführt.
In Altenburg Nord wird die 146 abgekuppelt und in die Lokhalle gefahren.
Das sollte Abwechslung genug sein. Dazu passenden KI und auch eingebaute Signalstörungen und eine BÜ-Störung.
Marcel
-
Mit alten Dbuz-Wagen und einer BR 112 durch das Bergenland
-
-