Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
WiP
-
-
Der MEr 81667 erreicht gleich sein Zielbahnhof Lüneburg.
-
So, letzte Testfahrt des Szenarios "RE 30103 nach Kufstein".
Ist übrigens mein erstes Szenario mit selbst erstellten Ansagen.
Veröffentlichung höchstwarscheinlich morgen Abend. Heute habe ich keine Lust mehr. -
-
-
Zwischen Wildau und Hosvenn wurden die Gleise erneuert.
Ich hatte frei und lag auf meinem Sofa.
12:30: Ich werde angerufen und gefragt ob ich eine Tour für einen krank im Hotel in Wildau liegenden Kollegen übernehmen kann. Ich hatte nur wenig lust und fragte um was es sich konkret handeln würde. Die Antwort: Eine 140 mit alten Schienen von Wildau bis Köblitz. Ich wurde wach: Eine 140?! Übernehm ich! Wo muss ich hin? Fdl: Wildau, planmäßige Abfahrt 14:30. Ich setzte mich auf mein Fahrrad um den 12:50 Uhr Zug in Rinkenstadt noch zu bekommen.
12:50: Ich bekomme den Zug gerade noch so und bin nach einer Bü-Störung schließlich um 14:20 in Wildau.
-
So, von Bruck an der Mur bis Mürzzuschlag bin ich jetzt soweit auch durch. Jetz nochmal in der Gegegenrichtung testen und dann mal die ganze Strecke am Stück fahren.
-
-
-
-
Heute ging es in den Steinbruch...
Tolle Idee.
Bilder von der Mine, besser gesagt in der Mine gibt es morgen.
-
Als ICE Ersatz macht der ex-MET, auch zwischen Hamburg und Hannover, eine gute Figur und viel Fahrspaß!
-
Da heute die 107 018 einen Defekt hatte musst aus Tschechien Ersatz geschaffen werden für den Sonderzug P 13554.
1. Bild entstand an einem BÜ vor Brand-Erbisdorf
2. Bild entstand in Brand-Erbisdorf
3. Bild entstand in Freiberg wo die Lok umgesetzt hat und der P 13554 nun eine halbe Stunde Pause hat -
Mit dem Ostalpin übern Semmering
-
-
-
@eisenbahnfan110 Schrieb ich Ihm letztens auch schon. Er meinte, es solle besser aussehen aufgrund seines schlechten PCs. [Beiträge: 2129, 2132, 2134]
Dein Kuju Mist gefällt mir aber auch net -
-
Ausstattung mit RLB-Team Oberleitung. Ausfahrt in Altenburg Hbf mit V-Max 80 km/h in die Kurve. Natürlich überhöht.
Marcel
-
-
Bilder aus der Mine...
Unter der Erde, Wahnsinn.
-