@Ludmilla-Fan
Sieht nur so aus ...
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Noch mehr Materieel 54
-
-
@Ludmilla-Fan Logisch fahren die Loks auf den Screenshots von ice auf den Schwellen, dass ist immerhin eine Schmalspur und die Loks sind es bekannterweise nicht
-
-
@Matthias J. Hör auf mich zu foltern ...
Will das EGP Repaint haben! Ne, Spaß bei Seite, sieht wirklich richtig gut aus... (Doppeltraktion und Tankwagen auf Hamburg-Hannover )
Alibibild von einem KI-Zug in einem DTG-Szenario von der 361! -
Nabend ,
lecker Sandwich . Der IRE 4244 Lindau - Stuttgart kämpft sich an einem Herbsttag durch den Nebel. Dennoch erreicht er pünktlich Göppingen um 16:28 Uhr.
Viele Grüße, Sven
-
-
Man, ich freu' mich schon so sehr darauf, die Strecke IKB V3 Reloaded unzubasteln.
Bild: Betrieb in Altenburg Hbf...
Marcel
-
[Coming Soon] MEr Verstärker nach Lüneburg
Kann mir wer bestätigen, ob die aktuellen HVZ-Verstärker Fahrzeuge so aussehen? (Metronom)
RE3 HH-Uelzen(6Dostos), RE4 HH-Bremen (5Dostos), RB31 HH-Lüneburg (5Dostos) & RB41HH-Bremen(4Dostos)
RE57101 nach München Hbf mit 4 Triebzügen. (Planmäßig)Noch eine Frage, gibt es noch den RB/RE von Donauwörth nach München Hbf mit der BR111 im Sandwich und 8-10Dostos?
-
-
-
Noch eine Frage, gibt es noch den RB/RE von Donauwörth nach München Hbf mit der BR111 im Sandwich und 8-10Dostos?
Als Sandwich hab ich die auf dem Abschnitt schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen. Was ab und zu mal fährt sind 111er mit n-Wagen. Doppelstock fährt eigentlich nur zwischen Nürnberg und Augsburg als RE. Ansonsten sind nur die Mopsgesichter im Einsatz.
-
-
Amiland...
-
-
-
Das Berlin-Leipzig Szenario ist akuell im Betatest und das andere habe ich gerade erst angefangen BR140
-
Arbeiten an der Eisenbahnstrecke.
-
Das Berlin-Leipzig Szenario ist akuell im Betatest
-
-
@TSDB182 Nö, ist ein zusätzlicher Güterzug der von einem Leipziger Autohaus bei Cargo Bestellt wurde um "Bonsenkarren" nach Leipzig zu Transportieren... Zwar fiktiv, aber lass mich !
Tante Edit meinte: Es gab sehr wohl 140er auf Berlin-Leipzig.. Guckst du hier!
-