@143er @Fight43dom Ich habe da mittlerwiele schon ein Tunnel-Occulus-Volume reingepackt. Die Bilder sind nicht mehr ganz aktuell. Habe da z.B. auch schon ausgestaltet, mit Sitzmöglichkeiten.
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Fiktiver-Repaint für die "VRRNH" -auf Basis der bei RWA erhältlichen "Gratis" Pere Marquette Berkshire Lok (Geopcdx inside für RWA Asset )-Gruss rrpiti
-
@Fight43dom ja das wäre da noch angebracht... nur kriege ich es mit Blender nicht ordentlich hin. Der haut mir das immer auf das gesamte Objekt und das sieht sehr bescheiden aus!
-
@143er Evntuell weiß da @TrailDogRunner1909 mehr?
-
Da würde es denke ich reichen wenn man sich die Tutorials vom Influenzo anschaut.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Achja, Bildchen nicht vergessen..
-
-
@Fight43dom ja das wäre da noch angebracht... nur kriege ich es mit Blender nicht ordentlich hin. Der haut mir das immer auf das gesamte Objekt und das sieht sehr bescheiden aus!
Kannst mal ein Bild davon zeigen? Vielleicht kann ich helfen ...
-
@143er
Erklären kann ich es dir aus der Kalten nicht für Blender, aber suche mal Tutorials zum Rendern einer Ambient Occlusion (AO)@Inselschreck
Wenn ich bei dir auch noch meckern darf :
Im gesamten etwas dunkel, mach mal mit der Gradationskurve ein S rein (siehe Anhang)
Des hellt die helleren Bereiche auf und dunkelt etwas die dunkleren ab. Spiel damit etwas, vielleicht auch die helleren Bereiche mehr aufhellen als die dunklen abdunkeln ....Edit:
nochmal zu @Steinchen:
mit dem TunnelOcclusion ist das insofern nicht verkehrt, dass die Bank und die Personen auch abgedunkelt sind - das hat man mit gerendertem Schatten nicht - so ist das für diese eine Stelle die beste Lösung -
-
Also wenn hier jemand meckern darf, dann du
So im direkten Vergleich mit/ohne AO merkt man das erst so richtig, was nicht stimmt. Das mit der Gradiationskurve ist ein guter Tipp, ich habe mich sonst immer mit Helligkeit/Kontrast rumgeärgert ... -
@Inselschreck
Das sieht schon deutlich besser aus.Man verzeihe mir bitte meine sinnfreien Bilder, wenn das nicht gewünscht ist reposte ich einfach die Toastbrot-Bilder hier
-
-
muss ich dir jetzt noch Alibi-Bilder schicken oder was?
naja ich lass dann mal gut sein ... -
So, leider akuter Zeitmangel - daher nur das Tutorial gefahren. Gefällt mir aber jetzt schon sehr gut, die Albula-Strecke!
-
Südbahn + DB Track + No more flashy texture !
-
Abendzug (letzte Leistung heute ) auf Usedom 3 ( habe Strecke mal wieder aus alten Sicherungen zusammen bekommen ) _Gruss rrpiti
-
Am Testen der Lgs 580 Wagen und des VS BR120EL IC Repaint-Pakets.
Fazit: Beide Produkte ein Traum
LG
-
-
TEC 41857 ( Köln Eifeltor - Tarvis ) kurz nach München Ost Rbf.
-
-
IC2213 nach Stuttgart Hbf
-
Testfahrt...
-
Ja die Strecke ist ganz nett...
-