Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Und es geht munter weiter mit dem testen der Fahrzeuge ...
-
Ich hab mir mittlerweile den Talent zugelegt und ihn gleich mal ein bisschen ausprobiert. Passt teilweise nicht ganz, aber egal
-
-
Heute etwas mit der 101 an der Mosel entlang
-
-
@Matthias J. Sieht Klasse aus ist die Lokomotion von dir ? Eine EVB 140 wäre auch Klasse
Ich überlasse dem Fabian die 139er LoMo Flotte und widme mich anderen Dingen... Eine EVB 140er ist aufgrund der schiefen Texturen nur schwer umsetzbar und den Aufwand für mich nicht wert.
Vielleicht erstellt sie ja mal irgendwann ein anderer Repaintkollege und zeigt dann nicht nur Bilder davon, sondern teilt sie auch mit Euch Es soll ja noch Repainter geben die gerne teilen... -
Heute mal RB45920 gehabt, tolles teil in der früh!
-
-
-
br120 E
-
-
..letzte Eigenrepaints aus DRGW Lok (DTG SD50 )-Gruss rrpiti
-
Nahverkehr entlang der Lenne von @luckygod
Schönes Szenario!
Legentlich der Wagenpark hat mir nicht so gut gefallen, der musst gegen Mod. N-Wagen audgetauscht werden, legentlich der 1. Klassewagen ist nicht modernisiert.Tante Edit meinte, es heist Nahverkehr entlang der Lenne und nicht Nahverkehr im Lenntal.
-
Huhu ,
zur Feier meines 1000. Beitrags quäle ich Euch mit ein paar Bildern meines (optischen) Lieblings bei seinem nächtlichen Aufenthalt im Bw Hilbersdorf.
Als i-Tüpfelchen der ohnehin schon schönen Stimmung wurde kurzerhand ein Feuerwerk gezündet.
Viele Grüße, Sven -
IC 662
KI-Verkehr ist fertig, nur die Testfahrten sind noch ausständig, dann wird das Szenario veröffentlicht -
VT 802 unterwegs als LZ 80201 nach Halberstadt
-
-
Neben dem ganzen Aufgabenbau und gefummle im Editor, auch mal wieder was schönes gefahren.
S4 nach Grafing - Interessantes und sehr realitätsnahes Szenario von @Knuub.
Bei dieser Möglichkeit auch gleich den 423 Fix von @Cotten Eye Joe getestet. Funktioniert einwandfrei und wertet den 423 enorm auf. Danke dafür! -
-
Hallo aus Österreich!
-
-
-