_Gruss rrpiti
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Mal etwas Nebenbahn heute
-
@Steinchen was steht denn in der Trackrule? Den Winkel der Überhöhung kannst du ja noch gut nachträgtlich anpassen, aber die Länge der Übergangsbögen nicht mehr. Im Wiki habe ich das mal berechnet und eingetragen, übernimm doch mal diese Werte und vergleich das miteinander
EDIT meint das da noch ein Bild fehlt...
-
Work in Progress - Update für RE 3308
Release: Dienstag-Donnerstag- ZZAs mit dem Tool von Scarlet hinzugefügt (im Nord-Süd Tunnel nicht, aufgrund der Bahnhofsuhren)
- Haltestellen- und Zugbegleiteransagen hinzugefügt
- Dynamic Numbering an den Dostos angepasst
- Aufgabe auf Berlin-Leipzig 1.03 angepasst
Work in Progress - IC 2342 Rostock-Dresden (Fahrplanjahr 2018) (...wenn der Flughafen denn eröffnet und die Dresdner Bahn fertig ist )
Release: voraussichtlich bis Ende August -
IC 2342 Rostock-Dresden (Fahrplanjahr 2018)
Hellseher?
@ice1234567890 Danke. Anbei ein paar nette Gestalten aus dem lieben TS
-
-
-
Da habe ich gerade noch ein anderes schönes Bild gefunden
-
br120 märklin Weihnachts Design ...
-
-
-
-
Nach vielen Wochen Flachland, Marschbahn, mal wieder Richtung Berge gefahren auf Mü-Gap.... Schöne Szenarien von @luckygod, morgendlicher D-Zug nach München, a weng dunkel, aber eine klasse Stimmung am Morgen im noch wolkenverhangenen Garmisch......Und MEL, S6 nach Tutzing und zurück mit der BR420.....
-
..duck und weg -Gruss rrpiti
-
-
Container schubsen in Großbeeren. Sehr feine Wagen, @matthias.gose!
Viele Grüße, Sven -
-
-
Class 68...
-
nach langem wieder auf München - Rosenheim unterwegs mit absolut empfehlenswertem Szenario von @Amisia Zebra in den Süden. Danke dafür
Aufgrund der fehlenden Hccrrs wurde kurzerhand auf Hbillns 303 getauscht.
-
-
@Matthias J. Sieht Klasse aus ist die Lokomotion von dir ? Eine EVB 140 wäre auch Klasse
-
S-Bahn Köblitzer Bergland
-