WiP
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
KC 62903 Teil 2... [ WiP ]
-
Schickes Teil. Gefällt mir gut. Das detailreichste Fahrzeug in meinen Augen aktuell.
-
Schickes Teil.
Super Texturen.Sieht klasse aus.
...........................
Rohr TV.
"Es hat geschmelzt." -
-
-
-
-
So, warum habe ich mir jetzt eigentlich eine chronologische Veröffentlichung in den Kopf gesetzt? Das Mysterium geht weiter
__________________So, habe jetzt drei neue Szenarien hochgeladen.
Nr. 11, 1F52 17:55 London St Pancras - Broadstairs für London Victoria & St Pancras to Faversham & Sheerness (2016)...
Nr. 12, Chicago Evening Commute für The Racetrack: Chicago to Aurora und...
Nr. 13, 2Y24 16:12 Bristol Parkway - Weston-super-Mare für Western Mainlines.__________________
Und eine Vorschau habe ich auch noch (für Nr. 15). Es geht auf die WCML Trent Valley mit 92032 aus dem AP-Soundpack, transportieren tut ihr diesmal brandneue Autos Richtung Dagenham Dock. Dauert aber noch etwas (und Nr. 10 muss auch noch fertig werden)...
-
RB 25018 im Jahr 2005 auf dem Weg nach Stade. Leider musste der Zug schon in Buxtehude enden, da die Lübecker 112 den geist aufgegeben hat.
(ich hab sie jedenfalls nicht mehr zum anfahren bekommen )LG Fabian Nds
-
-
Schöne Lok, schöne Waggons, schöne Strecke, schönes Wochenende!
-
New project
Work in progress -
ICE
-
Mein erster Repaint-Versuch
-
Ein Herbstabend im Lennetal von @curt2244
Mangels Zeit musste ich in Plettenberg zwischenspeichern da ich noch ein paar andere Sachen zu erledigen hatte. Nach späteren erneuten laden schlug dann der bekannte TS Bug zu und eine wild gewordene Horde von Fahrgästen tobte über den Bahnsteig und kaperte den Zug. Erst als Einsatzkräfte der Polizei den Bahnsteig geräumt hatten konnte die Fahrt nach Siegen weitergehen.
-
-
Ungarn Diesel im Winter-(Nummern meiner vier M62 Repaints muss ich noch bearbeiten-"alle erstmal dieselbe"-hoffe ich schaffs noch diesen Sommer )_Gruss rrpiti
edit-stimmt nicht ganz-foto nachgereicht -
Mein Projekt
Derzeit im Ruhestand / Urlaub: Nürnberg (inkl. Würzburg, Neumarkt(Oberpfalz)
-
Mit dem Meridian(Repaint vom RSSLO ÖBB Cityjet) unterwegs auf der neuen Seebergbahn von Seeberg nach Dissen.
Die Strecke ist hier erhältlich: http://www.railsim-fr.com/foru…pp=downloads&showfile=952
-
Guten Abend.
-
Moin,
sooo, nachdem ich gesund und erholt aus dem Urlaub zurück bin, geht es direkt im TS weiter. Das vor Ewigkeiten von @sven77 erwähnte/getestete Szenario von mir für die ICE-101 ist soweit bereit und wird morgen hochgeladen. Und wenn das Berlin-Leipzig-Update auch für Nicht-Aerosoft-Käufer wie mich verfügbar ist, geht's da auch nochmal rundZu den Bildern:
Manchmal wollen die Steuerwagen halt nicht, dann kann auch mal die zur Reserve abgestellte 218 als Retter in der Not dienen wenn keine Zeit zum Umspannen bleibt...Grüße,
curt2244 -