Die letzte Weiche wurde im Vorfeld des Hbf's verlegt. Jetzt entsteht rechts im Bild im (noch) leeren Anschluss das Bahnbetriebswerk bzw. Abstellanlagen.
Marcel
Die letzte Weiche wurde im Vorfeld des Hbf's verlegt. Jetzt entsteht rechts im Bild im (noch) leeren Anschluss das Bahnbetriebswerk bzw. Abstellanlagen.
Marcel
@Ludmilla- Fan, was möchtest du in Lübeck, wenn du auf dem Screenshot schon längst dort bist?
---
unterwegs nach Hannover
Regio
Zwei mal Vectron in Pirna in Richtung Dresden
Railfanning in Laramie.
Mit 140 km/h übern Damm, über Morsum nach Keitum, fast geschafft, jetzt sind es noch ca. 2 km bis Westerland, das Ende naht.......
MEr von Lüneburg nach Hannover HBF. mit dem neuen Sound Update macht es viel mehr fun damit zu fahren.
Heute hatte ich Dienst auf dem IC 9284 von Halle (Saale) bis nach Freiberg zu fahren. Tfz: BR 101
3d
Auf nach Garmisch...
ein bissel Fracht schubsen rund um Naila..
USA
Gruß
Rene´
Westerland.................., und jetzt erst mal zu Gosch nach List auf lecker Fisch und das ein oder andere Pils..... Westerland werde ich noch ein wenig ausgestalten und das wars dann....
@Jogibär einfach nur "traumhaft", was Du aus der Strecke machst - ganz großes Kino!
Mit deinem Update würde ich locker um die 30 Euronen auf den Tisch legen -
Leider ignoriert GBE deine Arbeit - so bin ich erleichtert, dass ich selbst beim Ramschpreis von 2,50 Euro für die Strecke nicht zugeschlagen habe..