Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Wegen eines Schadens fiel heute ICE 1703 aus. Stattdessen verkehrte Ersatzfahrt IC 2901 von B-Gesundbrunnen naach Leipzig Hbf.
-
......bis zur ehemaligen Blockstelle am Hindenburgdamm vorgearbeitet......, noch weitere 17 km bis Westerland.......
-
-
Die North Clyde Line-Extension für WCML: North...Großartig, kann gar nicht genug bekommen!
-
-
-
WIP Bilder von der Renovierung der Strecke Settle Carlisle Electric 2.0
-
So schön die vR Wagen auch sein mögen, es gab da eine Sache die mich immer gestört hat: die leeren Rahmen des digitalen Zuglaufschildes. Das hat jetzt zumindest bei mir ein Ende.
Wäre toll wenn vR demnächst auch direkt von sich aus einfach eine leere Textur mitliefert. Sieht um einiges besser aus als das Fach einfach leer zu lassen, oder?
-
-
Wie heißt es doch so schön? Ausnahmen bestätigen die Regel!
218er Doppelpack mit leerem Erzzug an der Mosel...
Viele Grüße, Sven
-
-
Unterwegs durch eine ungemütliche schottische Winternacht Richtung Edinburgh - das eindringliche Wummern der Class 68 hält den Lokführer wach.
Auch wenn das Wummern gern noch mehr Bass haben dürfte
-
-
-
...Dreck hat sie nun genug. Fehlt nur noch Schnee ...
-
@sven77 was sind das denn für Wagen ? Sieht aus wie Faals 150 wo du mit der Flex dran warst
Das sieht mir nach den Fads 177 aus.
http://www.virtual-railroads.de/fads177.html -
-
-
Ist doch schön, wenn alles klappt
Liebe Grüße
-
Wochenendprojekte ( bis hierher fertig s Bilder )-Gruss rrpiti
-
-
Habe mir heute vom Nachbarforum die Staßfurter Trommel besorgt und bin mit ihr und einem kurzen Kohlenpendel von Seddin nach Jueterbog gefahren. Leider ist das Original nicht mehr fahrfähig und fristet ihr Dasein in meiner Heimatstadt Staßfurt im Traditionsbahnbetriebswerk Staßfurt.
-