..............zu Wasser, zu Land und in der Luft......
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Ja, @Br101Fan und @TS2600, wie @Fabian Nds richtig gesagt hat stammen die ersten beiden Wagen von RS Italia. Es gibt dafür zahlreiche schöne Container.
-
Im 112er-Sandwhich unterwegs nach Siegen...
-
-
Mit dem IC nach Leipzig
-
-
Heute müssen mal die CFL 4000er (Repaint von Baul) aushelfen und den Ganzzug Richtung Cochem bewegen.
-
@eCore , nein kein technischer Defekt oder sowas...der Tf ist so freundlich und wartet noch auf mitfahrende Passagiere aus dem CNL .
@Fabian Nds darf ich fragen ob das 156er Szenario bei dir ohne Probleme verlief? Sowohl bei mir als auch bei jemand anderem funzt das seit Umstellung auf die 2016er Version des TS nicht mehr reibungslos. Benutzt du für die Strecke das Trainworks Update 2.0 deluxe? Bin im Moment dabei dieses umzubauen und für die Version fit zu machen.
@Jogibär das sieht wenigstens jetzt auch nach Hindenburgdamm aus und nicht wie dieses völlig verhunzte etwas von GBE. Super Arbeit die du da machst . Und das mit der Nichtgenehmigung der Veröffentlichung war mir vorher schon klar. Der nette Herr W. hat dies auch schon im Nachbarforum zum Ausdruck gebracht, was sie von Communityupdates ihrer Strecken halten und das sie bei keinem Zustimmen werden. Und bei den Gründen warum und weshalb kann man nur mit dem Kopf schütteln . Naja.....
So der 1.Teil des "RB 5411nach Mittenwald" Szenario ist fertig...nun noch der 2.Teil
-
Als Abschluss meiner C30-7 (Kuju-Freeware) Süd und Mittel- Amerika Repaints--hier noch der in Arbeit befindliche Nordamerika Vertreter meiner Lieblingsgesellschaft _Gruss rrpiti
-
IC von Koblenz nach Trier, um gleich den neuen Buchfahrplan auszuprobieren.
Natürlich kam es auch wieder zum üblichen Absturz bei Ehrang. Vielleicht gelingt es mir, da ich in weiser Voraussicht in Ehrang Ort gespeichtert habe, das Szenario morgen (bzw. heute) zu beenden. -
In Wildau sind am Wochenende Gleisbauarbeiten. Zur Kontrolle bin ich mit der Draisine unterwegs und bringe die Arbeiter im Pendelverkehr zur Baustelle
Die X626 Draisine von RSSLO habe ich mir gestern geleistet. Ein süßes Gefährt, das richtig Spaß macht!
Gruß
Rene´
-
-
E120 unterwegs, ...
-
Eisenbahnmuseum Hosvenn
Gruß
Rene´
-
@Gainmaster
Wasn das auf dem 3. Bild für ein "Kran"(?) auf dem 3. Gleis? Ich mein das Bild aus Post 1.190 -
-
-
-
@Picnic der Kran, der hinter dem SKL steht, den gab es mal von IHH. Leider gibt es IHH nicht mehr.
Es ist ein 76t. Dieselkran. IHH hatte auch einen passenden Dampfkran damals.Gruß
Rene´
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@Picnic das ist der! -
Sorry @Picnic, das mit dem 3. Gleis hatte ich überlesen... Danke @Gainmaster für die Info!
Viele Grüße, Sven
-
Wie baut man das Teil denn richtig zusammen?Danke für das Video.
-
@Amisia Ah, das erklärt es natürlich.
Heute bin ich mal den Ersatzzug nach Ulm von @Knuub gefahren. Außerdem hab ich noch einen kleinen Wagenwechsel (TTB -> RW/0381) durchgeführt. Schön lebendiger Hbf und viel KI unterwegs. Kann das Szenario nur empfehlen!
Die beiden Zugteile nach Treuchtlingen / Aalen waren zwar noch nicht am Bahnhof, aber es war ja sowieso noch etwas Zeit bis zur Abfahrt. Um nicht vergessen (letztes Bild): Keine Flaschen aus dem Fenster werfen; bzw. überhaupt nix aus dem Fenster werfen!
-
-