Nachtschicht mit der 1144 und Autozug auf der Tauernbahn
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Testen der "neuen" niederländischen Freewarewagen
Mir gefallen diese Abteilwagen ganz gut, allerdings muss da nochmal mit den Pinsel rübergegangen werden (werden wohl im im Styl der K.P.St.E umlackiert)
Auch bei den anderen Wagen im Packet muss wohl nochmal Hand angelegt werden, aber die Basis ist ok!
-
Ich hab mal den neu erworbenen Stadler GTW von ChrisTrains ausprobiert. Passte zwar nicht ganz, aber egal. Ist trotzdem ein super Triebwagen
-
-
Rotkäppchen und Silberschuppenlinge ...unterwegs
-
-
Irgendwie muss man ja mit der Zeit gehen. WIP
-
@fan Bisschen unscharf, aber sieht schon hübsch aus. Kommt der Snack Wagen auch noch?
Zur Abwechslung mal in England unterwegs gewesen. Graziös meine Notbremsung. Das Signal rechts in Fahrtstellung war bis vor wenigen Sekunden noch in Halstellung. Ich sah es, und pfefferte die Notbremse rein, bis ich links das in Fahrtstellung liegende für mich geltende Signal vorbeiziehen sah. Dann stand ich einige Meter dahinter. Zum Signal geschwenkt um zu schauen, und schon stellte es sich auf Fahrt für einen von hinten kommenden Zug. Signale rechts vom Gleis sind irgendwie bequemer. Alles Prägung.
-
-
WiP
-
-
-
.....wollte nur mal eben zeigen das es weiter geht. Wie schon geschrieben habe ich im Job momentan etwas halligalli, aber Anfang August habe ich wieder mehr Zeit. Ich arbeite mich langsam vom Damm rückwärts Richtung Niebüll weiter.
-
...brasilianisch unterwegs_Gruss rrpiti
-
-
Mit dem IC von Hannover nach Hamburg in einer grandios umgesetzten Lok und tollen Repaints......
Im Sandwich gleich doppelt so spaßig.Gruß
einMonster -
Hier sind mal ein paar screenshots von mir.
-
-
...War Zeit für den icepinsel... Schneekäppchen ...
-
Leider gab es die letzten 2 Tage keine Bilder da es Tonnenweise geregnet hat und deswegen der Eisenbahnverkehr ausfiel. Dafür gibs heute wieder Bilder. Heute Morgen um 5 Uhr bin ich mal ans andere Ende der Strecke gefahren nähmlich nach Sosnogorsk. Um 6 Uhr bin ich dort angekommen. Dort war natürlich ein bisschen mehr los. Bild 1 zeigt einen Kohlezug der die Kohle vom Kohlebergwerk Sosnogorsk zum Kraftwerk Stalingrad bringen soll( Ein Bild zeigt die Abfahrt). Bild 2 zeigt eine Ersatz Regionalbahn mit einer TEP 70 da der eigentliche Triebwagen ausfiel. Bild 3 eine TEM 2. Einige Bahnmitarbeiten haben mich beim fotografieren gesehen und haben mich gefragt ob ich mir das ganze mal anschauen möchte. Ich bejahte das. Weitere Bilder sind vom Schneepflug bzw. einem Hilfskran, einer 2TE10M und die TEM2 von innen
-
Ihr könnt ja sagen, was ihr wollt. Aber dass sich die 101 nur eine Stunde nach dem Kauf schon erschöpft ins Gras legt, ist nicht okay.Der Steuerwagen ist ebenfalls schlecht erzogen, der ist vom rechten Weg abgekommen.
Es ist gut, dass TFs keine Außenkamera haben und die PZB abschalten, nur weil sie sich in Ruhe den Zug von außen angucken wollen.
Aber ich will hier ja keine Bild-Zeitung spielen, ich berichte auch mal bildlich über die positiven Momente der Jungfernfahrt -
Sonderfahrt der Köblitzer Eisenbahnfreunde an die Nordsee.
Die Köblitzer Eisenbahnfreunde haben heute Ihre neue Diesellokomotive im Betrieb.Diese konnten die Köblitzer günstig in Tschechien kaufen.
Ehemalige Baureihe IDS 749 187-1.Diese ist noch nicht umlackiert und fährt daher noch in ihrem alten Farbkleid.
Sie fährt als Ersatz für die Baureihe 44, die seit gestern einen Kesselschaden hat.Gruß
Rene´
P.S: Die Lok ist "Freeware". Weiteres findet Ihr dazu hier:
-
..Ganz in Weiss..
-