Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
@luckygod Du weisst aber schon dass der Metropolitan IMMER nur sieben Wagen hat?
Ehrlich gesagt...nö! -
So auch meine erste Testfahrt mit der neuen BR101 gefällt mir sehr gut!
-
-
Tolle Lok & tolles Szenario von @Edgar114
Jeweils volle Zustimmung!
Zwei Dinge hätte ich für nahezu unmöglich gehalten:
- Dass mir eine "moderne" Lok derart viel Spaß machen kann.
- Dass sich die 101 vor Güterzügen so wohl fühlt.
Viele Grüße, Sven
-
-
-
"Eisenbahn"
Gruß
Rene´
-
Unterwegs mit der Class 375 auf dem South London Network. Geduld ist gefragt, reger Betrieb und Stau vor London Victoria Station.
-
-
Da es hier ja evtl. ein paar Leute interessiert an welchen BR101 Repaints ich arbeite, hier nun die zweite Lok auf meiner Liste... (Im Vergleich zur 099 ist das hier schon wesentlich kniffliger gewesen )
Mein Hauptaugenmerk liegt natürlich erstmal auf den "Lieblingsloks" von mir, allerdings ist die Lok noch ganz neu und da wird in den nächsten Monaten (auch von anderen Repaintern) sicherlich einiges zusammen kommen -
-
IC-Umleiter Richtung Leipzig mit kurz darauf folgenden CLEX nach Chemnitz.
-
UK Dieselpower
Gruß
Rene´
-
Alles Kuju ..
-
Passt schon, wir haben's langsam auch verstanden.
-
Erste Ausfahrt mit der BR101 von VR. Mein neues Lieblings Fahrzeug bei der DB.
LG
-
-
..mal wieder Altenburg-Wildau--alte Repaints der "Academy"Loks bearbeitet (Stromabnehmer/Steuerung)_Gruss rrpiti
-
Andere kaufen sich zwei Mal den selben Zug, ich mach was sinnvolles und hol' mir die fehlende BR 151 EL vRot für meine Sammlung .
Eine wirklich sehr tolle Lok.Liebe Grüße
-
-
Nahverkehr der Deutschen Bundesbahn
Wir brauchen endlich mal eine anständige V100-West (212).
Fast alles wird für den TS2016 angeboten.Aber bis heute keine anständige V100 mit guten Sound.
Der Hasenkasten und die Silberlinge würden vor Freude schreien!
Oder eine VR BR141.@Zarbex ja eine anständige V200 wäre auch was! Die V100, V200, BR141, BR150, BR103, VT11 (TEE), BR01 u.s.w. , das waren schliesslich die Standbeine der Deutschen Bundesbahn.
Und zum Teil auch für die DB AG. Diese Lokomotiven haben Eisenbahngeschichte geschrieben!Gruß
Rene´
-
@Gainmaster Ich würde mich ja mal über eine anständige V200 freuen. Dieses Kuju-Ding ist ja unerträglich...
Hier mal ein bisschen Misch-Masch.
-