Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Heute durfte ich den Autozug 394582 von Prag nach Kurort Rathen bringen. Dort musste eine 152 übernehmen da die CD 363 noch einen Kesselwagen ziehen muss
-
Gerade das Moseltal zum ersten Mal erkundet... mittlerweile bereue ich es, dass ich sie mir nicht früher geholt habe.
Ich bin ja eigentlich mehr der Typ von viel Verkehr und (High-)Geschwindigkeit, hat die Moseltalbahn jetzt überhaupt nicht, aber dafür die Landschaft, was man "anschauen" kann.
Die Performance/RAM war jetzt in nem leeren Szenario (Koblenz-Trier Talent 2) und mit DB-Tracks relativ normal - wie München. -
das ist nicht die feine Art wir alle die damals nicht das Glück hatten sie von gabberspatz zu bekommen müssen nicht noch dran erinnert werden das es sie gibt. Schön wäre es wenn der Erbauer sich noch einmal bereit erklären würde solch eine Aktion zu starten.
Dein Repaint ist als nächstes dran ich werd es testen.
Dein Repaint hab ich getestet siehe Anhang.
-
-
-
ja, ist ne super Lok,
aber die hier gabs ja mal.
aber nicht frei für jeden User ! (Leider)
-
-
-
Verstehe ich jetzt nicht wirklich, die gabs doch mal ganz normal als Download. Also müsste sie auch jeder haben.
hier mal als Repaint
Edit: @ice war das wirklich so? Na dann kann ich @bastler56 seine Reaktion vestehen.
-
-
Soweit ich mich erinnern kann wurde die Lok nur per Hand vom Author @gabberspatz verteilt.
-
Ja, immer schön den Finger in die Wunde legen.
Nein, natürlich gönne ich den Glücklichen die Lok.
@Thread
Sternekoch @luckygod brutzelt an einer deftigen Mahlzeit für kalte Tage. Nach dem Abschmecken wird "Ausklang der Nachtschicht" sicherlich bald auf der Speisekarte (Downloadbereich) zu finden sein.
Als Vorkoster spreche ich in jedem Fall schon mal eine Empfehlung aus!Viele Grüße, Sven
-
-
Ist etwa das Reichsbahn-Fieber ausgebrochen?
@Thread: Tolle Einstiegshöhe
-
In Teil 2 geht es mit dem G 46730 von Mürzzuschlag nach Gloggnitz (WIP)
-
-
Ola Olé
-
Doppelpremiere: Erste Ausfahrt mit der 145 auf der Strecke Mannheim-Karlsruhe, die ich zuvor nur im Editor gesehen habe. Eigentlich wollte ich ja den Summer Sale boykottieren, aber dabei ist es definitiv geblieben.
-
-
Weiter gehts. KI steht soweit. Fehlen nurnoch die Anzeiger (Das beste)
-
Heute mal die 151 mit einem Güterzug und später als Solo-Lok fotografiert.
-