When I have a bad meal I have this nightmare!
[vR] BR 101 EL
-
- erhältlich
- BR480
- Geschlossen
-
-
Hoffentlich macht einer ein Repaint der vR 101, ganz in Schwarz!!!
-
Sie bauen eine schöne Lok, keinen Sarg
Winke, Jan
-
Also so beliebt wie die Lok bei den TS Fans ist, da ist es doch schon fast ein muss für vR, eine schwarze 101er mitzuliefern
-
@bahnjan Schwarz passt aber zu fast alles, auch zu deiner schönen BLN-Leipzig Strecke,
freue mich, wenn ich nach dem Update der Strecke da mit der neuen 101 auch aus Leipzig raus bzw nach leipzig rein komme, auch die letzten 5KM.Mal sehen, es sind ja anscheinend schon repaints in arbeit/entwickelt.
Und VR elaubt ja jetzt auch repaints, wenn nur die Texturen verändert werden.
-
-
Ich fand die silberne auch nicht schlecht
-
Wie kam DTG eigentlich damals drauf, ne schwarze, silberne und ne Himmelblaue 101 zu machen? Gab´s die so auch in der Realität?
-
Gab´s die so auch in der Realität?
In der Realität seeeehhhrrr fantasievoller Menschen
Vielleicht kommen solche ja mal Wenn die DB die 101 -wie andere Nahverkehrswagen- auch nach Ungarn verkauft, stehen die Chancen einer blauen 101 gar nicht sooo schlecht
Vielleicht ist DTG ja eine Bande von Hellseher :-O
-
Gab´s die so auch in der Realität?
"so" (mit rotem DBAG Logo) wohl nicht, in der Farbe aber schon. Gab vor Jahren auch hier im Forum Bilder der Originale (oder Links dazu). Die silberne wurde hier im Thread ja schon genannt. Die hellblaue war - soweit ich mich erinnere - ein Einzelstück.Die "künstlerische Freiheit", den Loks das DBAG Logo zu verpassen, geht sicher auf das Thema Lizenzkosten zurück.
-
ein Einzelstück
Echt? Cool. Ich dachte immer, nur die MET-101er und die Werbeloks selbst haben abweichende Farben...
Gabs für die andere Lackierung einen speziellen Grund?
-
-
Gabs für die andere Lackierung einen speziellen Grund?
Ja. Die Farbe war am günstigsten im Baumarkt.
Jetzt will mal vom Farbschema weg noch für 10 Seiten Vorschub treiben und mal eine kleine Frage stellen.
Wann kommt den die Lok? -
@Gandalf der Weise DTG ist da nicht mal drauf gekommen, das war noch Kuju.
Und in der tat gab es sogar mehrere Schwarze 101ner, allerdings nicht als lackierung, sondern als Folien Beklebung -> Werbung.
-
-
Also manchmal
Stellvertretend für ice:
-
-
-
Glaubt ihr es wird irgendwelche Feautres geben die jetzt noch nicht bekannt sind? ...
-
Bis jetzt ist nichts bekannt.
-
... Ich dachte jetzt an soetwas wie... z.B. der ebula
-
Ja, es gibt ein neues Bezahlmodell, es wird nach verbrauchten Kilowattstunden abgrechnet. Es wird bei vR verschieden große Energiepakete zu kaufen geben, die man dann mit der 101 verfahren kann. Die genauen Preise pro kWh kenne ich noch nicht, wenn ich was weiß teile ich sie euch hier mit.
-
Is klar.
Stellt euch vor es wäre wirklich so... Schwupps und das Geld ist weg... bei mir zumindest.
-