Ja genau, eine Altbau Elok, Irgendwelche Monster wie E 95 oder sowas
E 94 wäre nett oder mal eine schöne V160 EL, sowas wäre cool. Naja, immerhin ein weiteres Teil, das meinen Inventar nie berühren wird
Ja genau, eine Altbau Elok, Irgendwelche Monster wie E 95 oder sowas
E 94 wäre nett oder mal eine schöne V160 EL, sowas wäre cool. Naja, immerhin ein weiteres Teil, das meinen Inventar nie berühren wird
Laut aktueller Weisung darf man auf der Kiste nicht mehr als 40 kN/FM aufschalten, damit kommt man mit keinem Güterzug vom Fleck.
Was im TS 1. irrelevant ist und 2. wer sagt, dass das Szenario nicht vor so einer Weisung spielt.
Laut aktueller Weisung darf man auf der Kiste nicht mehr als 40 kN/FM aufschalten
Sag' ich doch:
Modernes Gelumpe!
Is ja nicht mal modern Auch schon um die 20 Jahre alt ...
Aber bei 8 Mio km Laufleistung und mehr kann man auch langsam die Biege machen.
Ein Taurus hält da natürlich aber noch wesentlich länger
Ein Taurus hält da natürlich aber noch wesentlich länger
Da würde ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen mit der aussage.
Man und ich hatte noch vor kurzem gejammert, dass es niemals eine ordentliche 101 oder Traxx geben wird und jetzt kommt anscheinend beides. Ja und einen ordentlichen Stadler Flirt wollte ich auch. Das ist fast so als wenn meine Gebete erhört worden sind.
Ich weiß nicht, ob ich mich freuen kann/will oder nicht.
101 schön und gut. Trotzdem für mich wohl nichts.
Ich hoffe ja immer noch auf die BR 110 Bügelfalte VRot.
LG Fabian Nds
Je öfters Loks kommen, die es laut vR eigentlich doch nicht geben sollte, desto mehr habe ich Hoffnung darauf, dass mal ein 425 in der EL Version erscheint
Ich finde selbst die 101 nicht so schlecht, sie hat noch ein MFA und die 120 mag ich schon sehr, mit der 101 kann ich mich vielleicht auch anfreunden, aber da ich eher der Fan von Nahverkehr (wo die 120 noch passt) bin, wohl nicht so ganz - an sich wird es, wie von vR gewohnt, eine Klasse Lok sein.
Pfui Marcel hau ab damit. BR 110 Bügelfalte und n-Wagen, das wär´s.
LG Fabian Nds
Frage mich ja was da an Wagen (eventuell) dabei sein wird. Metropolitan?
Der Führertisch ähnelt ja der 120. Ist der in der 101 nicht Weiß?
Schade das VR auf dem Qualitätsstandard bleibt. Würde mir wünschen, dass auch mal was neues kommt wie z.B. bedienbares Funkgerät bzw. GSM-R, bedienbarer Boardcomputer oder das man im Maschinenraum gehen kann.
Oder wirklich mal eine Diesellok mit Steuerwagen. Damals wurde mir ja von VR gesagt, dass würde nicht gehen. Ähmmm DTG hat es aber geschafft =)
Naja vielleicht wird es ja mal was.
@vR_Ulf und @Maik Goltz ...... DAAANKEEE !!! Dafür liebe ich euch jetzt unendlich .
Damit hätte ich nieeee gerechnet, vorallem weil ihr das vehement abgelehnt habt
Ich sags euch .. ich bin grade so richtig
Eine BR 101 als Expert-Line ... ein langersehnter Wunsch geht in Erfüllung und das heißt, jetzt ist Zeit für
Würde mir wünschen, dass auch mal was neues kommt wie z.B. bedienbares Funkgerät bzw. GSM-R, bedienbarer Boardcomputer oder das man im Maschinenraum gehen kann.
Und genau das sind völlig unnötige Dinge. Einagben im GSMR haben ja auf die Simulation keinen Einfluss, sind nur unnötige Spielereien. Ausserdem treibt solcher Mist nur den RAM verbrauch in die höhe, und die Performance nach unten.
Ist der in der 101 nicht Weiß?
Hellgrau
Ich hab mittlerweile auch etwas Begeisterung für die Drehstromer gefunden nachdem ich im Bw Haltingen ein Praktikum gemacht hab. Besonders die 145 und 152 gefallen mir viel besser als vorher. Die 101 habe ich dort nicht gewartet - ist aber fast das selbe. Daher daume hoch, ich freue mich drauf
Für 185 186 189 und 193 hab ich aber nach wie vor nix übrig
Schade das VR auf dem Qualitätsstandard bleibt. Würde mir wünschen, dass auch mal was neues kommt wie z.B. bedienbares Funkgerät bzw. GSM-R, bedienbarer Boardcomputer oder das man im Maschinenraum gehen kann.
Und was bringt dir das beim Fahren? Sind nutzlose Features. Da ist es besser, vR steckt weiterhin Zeit in ordentliche Skripte und gute Fahreigenschaften.
Oder wirklich mal eine Diesellok mit Steuerwagen. Damals wurde mir ja von VR gesagt, dass würde nicht gehen. Ähmmm DTG hat es aber geschafft =)
Auf dem Niveau von vR geht es vielleicht nicht. DTG setzte bisher kein Fahrzeug wirklich realitätsgetreu um was die Bedienung angeht.
BR 110 Bügelfalte und n-Wagen, das wär´s.
n-Wagen gibt es bereits und naja, die 110 interessiert mich nicht mehr sonderlich - ich habe sie, die Bügelfalte wird sich eher nur vom Aussehen unterscheiden, das ist mir mittlerweile nicht mehr so wichtig
Und da die Bügelfalte so oder so kommt, habe ich auch nichts zu gesagt
niemals eine ordentliche 101 oder Traxx geben wird und jetzt kommt anscheinend beides.
TRAXX? Was habe ich verpasst?