Das es keine manuelle Türsteuerung geben wird, ist ja nicht sonderlich tragisch. Ich kann drauf verzichten.
[ChrisTrains] Flirt 3 - Work in Progress
-
- erhältlich
- Andi112
- Geschlossen
-
-
Manuelle Türsteuerung wäre vielleicht auch etwas unrealistisch. Bei den neuen Dingern gehen die sowieso automatisch zu
-
naja, der 440 in Würzburger und Passauer Fassung (3 und 5 Teiler) fehlen noch.
mfg
FabiaLP -
Geht's hier nicht um den Stadler Flirt 3 von ChrisTrains? Oder hab ich hier was verpasst?
-
Ich fände es mal mega cool, wenn die Türen nicht alle gleich auf und wieder zu gehen würden. So wie im echten leben.
-
-
-
Ich glaube dafür is es jetzt schon zu spät.
-
Ich denke nicht.
-
Wirds nicht geben ... vereinfacht via "T" wie sonst immer
-
Bei der U Frankfurt gehts doch auch?
-
-
Ja gehen tut es, aber wenn Christrains das nicht einbaut, dann ist das halt so !
-
Was ist den an der Türöffnung mit "T" so schlimm?
-
Dass sie unrealistisch ist.
-
@DER Leser, du musst dir den Flirt 3 ja nicht kaufen, wenn du ihn als unrealistisch empfindest.
-
Mein Gott, schon wieder dieses sinnlose "musst ihn ja nicht kaufen" Geschwafel. Erstens kann es dir egal sein ob ich ihn mir kaufe oder nicht und weiters werde ich doch noch Kritik anbringen dürfen. Aber lieber keine Kritik anbringen und sich dann aufregen wenns zu spät ist.
-
-
Fakt ist aber einfach, es wird keine manuelle Türsteuerung geben! Da nützt auch das ganze herumdiskutieren nichts!
Wenn die fehlende manuelle Türsteuerung für dich nicht tragbar ist dann kauf ihn dir nicht und gut ist!
Ich glaube, hier hat absolut niemand etwas gegen (sachliche) Kritik aber diese Herumdiskutiererei bringt einfach nichts! -
Stimmt, diskutieren war ja schon immer böse. Und es stand nirgendwo, dass das für mich untragbar ist.
-
Also beim 3D Modell macht Chris ja wirklich niemand was vor. Das Teil sieht aus wie gemalt! Ich kanns kaum erwarten, ihm mein Geld dafür rüberzuschmeißen!
-
Noch besser als gemalt... wie in der Realität
-
Someone will have to translate this for me
Doors : there's a reason I don't do manual doors on my trains. The game REALLY wants to control the doors and it gets very upset if I take over with scripting. For example, I can make my animations play only when I want them to, not when the game wants them to. This works well if you're driving the train - it means I can script a dummy control in the cab that would allow you to decide for yourself when to close the doors. BUT if the AI is driving, then you will see trains leaving the stations with their doors open. Or you'll hear the sound of the doors opening but the animation will keep the doors closed.
There's also a very long existing bug in the game where you can't actually open the doors by making just the "DoorsOpenCloseLeft" and "DoorsOpenCloseRight" controls. These SHOULD work but they don't. So I can put a button in the cab and connect it to those controls, but they do nothing. The only control that does work is the "T" shortcut then the game decides which doors it needs to open.
I gave up trying to solve this problem 2 years ago.
-