Projekt Freiberg (Sachs) V2.01

  • Ich hoffe man kann mir helfen. Bei mir wird die Strecke einfach nicht angezeigt. Laut RW-Tools fehlt nichts. Natürlich habe ich den Cache nach der Installation geleert. Scheinbar stehe ich auf der Leitung, so dass ich den Fehler schlichtweg nicht zu erkennen vermag. Kann mir jemand einen Tipp geben?

  • @Nadania


    was meinst du mit nicht angezeigt. Die V2.01 ist nur bei den Standardszenarien zu sehen, es gibt mit der Installation kein Schnelles Spiel und keine Karriereszenarien.


    Dirk

    Laut RW-Tools gibt es Quick Drives, steht auch so im Handbuch. Aber auch die Standard Szenarien werden nicht angezeigt.


    PS. Nicht Quick Drtives meine ich, sondern Freies Spiel, sorry.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gast- ()

  • Cache geleert? lässt sich die Strecke oder eines der Szenarien mit TS-Editor zum bearbeiten öffnen ?

    Ggf alles was im Namen ...Cache... im Content-Ordner hat wegparken, der TS baut die dann hoofentlich richtig neu.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Cache geleert? lässt sich die Strecke oder eines der Szenarien mit TS-Editor bearbeiten ?

    Habe ich das nicht schon im ersten Posting beantwortet?

  • @Nadania

    Der Thread hat 888 Beiträge .... , sorry da liest man nicht mehr Beitrag 1 :)

    Nicht so schnell antworten ... Alles gelesen ?

    Ich meinte ja auch meinen ersten Beitrag. Sorry ;)

    Ja deinen Zusatz gelesen. Im besagt Ordner gibt es keinen mit dem Wort Cache drin. Ich bastel mir mal einen Quick Drive, wenn der auftaucht, dann ist alles gut.

  • Wetten, jede Menge: \RailWorks\Content\RVDBCache.bin und andere! mal nach unten Scrollen!

    Öhm, jaaaaaaa? :whistling:

    Ich geh mich mal eine Runde peinlich schämen. Danke, nun ist alles wieder da. Man sollte auch in den richtigen Ordner gucken. Auweia, was bin ich für ein Depp. *ohman*


    Danke für deine Hilfe. :thumbup::thumbup::thumbup:

  • kstdija Im Thema zu Dresden - Riesa meintest du, du müsstest deine Strecke teilen, weil sonst der TS in die Knie gehen würde. Ist das schon geschehen oder noch nicht? Und wie würde das ablaufen, eine Strecke zu teilen? Eine Hälfte löschen, dann verpacken, dann die andere Hälfte löschen und verpacken?

    Ich habe mir den TS geholt, weil mir Modellbahnen zu teuer sind :ugly:

  • peterpotato


    Ich musste die Strecke teilen (ist schon vor ein paar Jahren, vor der 64bit Version passiert), da man sich im Editor nicht mehr ohne Dumps bewegen konnte. Außerdem hat das Speichern ewig lang gedauert, sobald Gleisobjekte editiert und hinzugefügt wurden.


    Rein praktisch habe ich die V2.01 geklont und dann alles manuell gelöscht, was nicht gebraucht wurde. Man bekommt also irgendwann 2 separate Strecken mit eigenen IDs, die ich natürlich in einen Download verpacke. Die Strecke Freiberg - Chemnitz wird dann die Nebenbahnen ab Freiberg mit enthalten. Aufgaben von Dresden nach Chemnitz und umgekehrt, müssen dann in Freiberg unterbrochen werden. Wenn die Strecke irgendwann draußen ist, kann sich gern jemand am Verbinden der beiden Strecken versuchen, ob es dann mit der 64-bit Version zu handeln ist, vernünftige Szenarien zu erstellen, wird sich dann zeigen.


    Dirk

  • genau

    so wie ich das verstanden habe:

    1) chemnitz - freiberg

    2) freiberg - dresden

    das wäre absolut sinnvoll, weil die schnellzüge alle in freiberg halten. da wäre tharandt als streckenübergang weniger geeignet.

    lgc

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • Ja das kannst du. Gleisführung und Geschwindigkeiten entsprechen aber dem Stand der 80er Jahre, heutige Fahrpläne kannst du da wahrscheinlich nicht einhalten. Fährt die S-Bahn denn bis Freiberg, dachte immer, die fährt nur bis Tharandt?


    Dirk

    Wie ist das gemeint? Hast du es geschafft die Gleisanlagen im gleichen Zustand wie in der DDR zu verbauen? 8|

  • @Nadania Ich gehe mal davon aus er meint, da die Geschwindigkeiten damals langsamer waren, sind die heutigen Fahrpläne, die auf die heutigen höheren Geschwindigkeiten ausgelegt sind, dementsprechend nur schlecht haltbar.

    LG. Schwarzwaldbahner

    EiB - Fahrweg; DB InfraGO Südwest, Karlsruhe