Taste L gedrückt halten und da wie im Video zu sehen klicken.
Projekt Freiberg (Sachs) V2.01
-
- erhältlich
- kstdija
-
-
Boh ich habe einfach den Brückeneumel und Mülltonne entfrernt und gut is. Is neh super strecke. Dirk du hast alles super gemacht, mache dir doch nicht son Kopf deshalb.
Gruß
Hallo,
wo steht denn diese Mülltonne ???
Brücke habe ich schon entfernt.
DANKE für Mithilfe
- DANKE Dirk, habe sie gefunden wieder und an anderer Stelle als DEKO mit einbezogen -
-
die Mülltonne steht direkt am Beginn der bogenförmigen Brücke über das RAW Karl-Marx-Stadt.
Dirk
-
Hallo Dirk,
ich hätte einen Vorschlag Auf dem Bahnhof Karl Marx Stadt ist es sehr ruhig Könnte man da eine Art
Bahnhof-Sound einfügen ?
eine Hallen fx mit labernden Menschen, Ansagen, Schall, Zuggeräuschen ?
Chris -
-
-
Hallo Dirk,
ein herzliches Dankeschön für diese hervorragende Strecke.
Das war schon in der Version 1.1 mein Favorit und ich bin mir sicher, nachdem ich nur mal von Flöha in den Küchwald gefahren bin, in der Version 2.x wird es nicht anders sein.
Beim Befahren der Strecke ist meine Bewunderung für deine Arbeit mehr und mehr gewachsen.Die Kleinigkeiten, die noch festgestellt werden sind beim Ausmaß der Gleisanlagen normal und sind bald behoben.
Mit dem richtigen Rollmaterial ergeben sich unzählige Möglichkeiten der Simulaion.
-
Ich habe mich mal so n bissel am Busbahnhof versucht ( Fantasy ).
Es ist zwar etwas hell, na ja, die Leute sollen ja ihre Busse finden -
Ambiente Sounds könnt ihr doch selber nach gut Dünken einfügen wenn ihr wollt. Warum muß und soll der Streckenersteller das immer gleich frei Haus mitliefern?
So ein wenig Eigeninitiative muß schon sein wenn man das eine oder andere haben möchte. -
Wenn ich weis, wie es geht, mache ich mich gern ans Werk.
-
Developer Docs. Kapitel 8.01 Audio Control and Blueprints.pdf
Da findest du alle Informationen die dafür erforderlich sind.
Edit.. Oder aber wer hat mal nach Assets\UKTS_FP\Audio_Ambient\HD navigieren und sich dort mal umsehen. Dort sind schon einige Standard Files vorhanden die man verbauen kann bzw sich passend ändern kann.
Von nix kommt allerdings auch nix und wenn man sich nicht dahinter klemmt dann wird das auch nix.Also mal eben dreimal geklickt und dann ist fertig das haut hier vorne und hinten nicht hin. Wer das nicht möchte hat halt Pech gehabt und muß warten bis andere hier Aktiv werden und ihre Arbeit der Gemeinschaft kostenlos
zur Verfügung stellen.
Der TS ist wie eine Modellbahn. Ich muß selber sehen das es was wird und nicht warten das jemand vom Eisenbahn Club kommt und mir drei Bäumchen aufstellt und bei Lok xyz die richtige Decoder Adresse einstellt. -
-
Danke Madison,
ich werde es mal versuchen. Zur Zeit übe ich am Gestalten....
Grüsse Chris
-
Bei mir funktionieren die HL-Signale nicht.
-
Das installiert: http://rail-sim.de/forum/wsif/…4-Skriptpaket-HL-Signale/ ?
@kstdija das fand ich auch nicht in der Beschreibung, überlesen?
StS -
steht nicht in der Anleitung, weil man es nicht braucht. Ich nutze bisher noch die alten Kuju-Scripte, mit leichten Modifikationen meinerseits.
Was genau funktioniert denn bei dir nicht an den Signalen? Zeigen sie Käse an, sind sie dunkel, oder gar nicht da? Ohne ein paar Detail kann dir keiner helfen.
Zum Thema Sound habe ich mir bisher noch keine großen Gedanken gemacht, vielleicht arbeite ich mich da demnächst mal ein, ist aber kein Versprechen.
Dirk
-
Developer Docs. Kapitel 8.01 Audio Control and Blueprints.pdf
....Hallo,
wo finde ich den die Info hier im Board : Developer Docs. Kapitel 8.01 Audio Control and Blueprints.pdf ?
Danke
-
-
-
da liegt standartmässig nix.
wer die Devdocs braucht
-
Viele Soundfiles kann man doch einfach im Szenario oder Welteditor nach belieben auf der Karte verteilen? Sozusagen "3 Klicks".
-
tom87
Soundfiles einfügenHallo,
würde es auch einmal gerne probieren. Gibt es dazu eine kurze Anleitung ?
Danke
-
Provider freischalten, die Sounds mitliefern (SAD, UKTS, DWAgency etc.) und einfach rumprobieren und im Editor plazieren. Hat bei mir immer funktioniert. Ich lasse mich gerne korrigieren, wenn das falsch ist... da hier ja irgendwas von Blueprints etc. erzählt wird.
-