Die Idee kam mir gestern den Bhfzu bauen als ich mit der Gravita dort stand und am anderen Ende ein Westfalenname auf den Bahnhof stand..
Ja hat mir heute Nachmittag auch ins Auge gestochen.
Die Idee kam mir gestern den Bhfzu bauen als ich mit der Gravita dort stand und am anderen Ende ein Westfalenname auf den Bahnhof stand..
Ja hat mir heute Nachmittag auch ins Auge gestochen.
LOL,
das meinte ich mit Betriebsblindheit. Zu meiner Verteidigung auf der anderen Gebäudeseite passt es.
ice Danke!
Endlich weis ich Bescheid; ich bin ein alter Sack und erlaube mir zu sagen:
Du bist ein klasse Typ; Menschlich wie Fachlich!
Ich lese Deine Beiträge immer gerne.
lG Michael
Kann im Moment den Spenden-Button nicht finden ... bitte um Hinweis.
Moin,
habe bereits Altenburg-Wildau 3.11 installiert - benötige ich trotzdem zusätzlich 2.0 oder sind die Inhalte eh in 3.11 dabei?
merci
Hallo,
erst einmal DANKE für die tolle Strecke bin voll begeistert.
Wegen der Brücke bzw. Brückenenteile habe ich einmal die Frage:
Wo tritt denn der Fehler auf (oder besser bei welchem Szenario) und kann ich das selbst reparieren
oder sollte ich besser auf ein UPDATE warten ?
DANKE
Hallo mrbean2560
Beitrag 142 LESEN !
Bist wohl ein Smiley-Freak.
hallo hans peter,
den spenden " beton " findest du in der read me.
lg chris
@mrbean2560 Bei deinen bisherigen benannten Fähigkeiten lass einfach die Finger davon.
Wir haben dir endlich erklären können, dass die Strecke sich lohnt. Es gibt genug andere Abschnitte, welche du befahren kannst und man kann durch solche Objekte auch hindurchfahren, sieht halt nur doof aus.
Außerdem ist - wieder einmal - die Antwort bereits gegeben!
Hallo,
kurze Rückmeldung zu dem Grafikfehler an dem Viadukt.
Ich habe Holzroller gestern mal eine neue Version der Strecke geschickt, in der ich ein bisschen an dem Viadukt rumgezupft habe (wohlgemerkt ich habe den Fehler bei mir nicht).
Es hat aber keine Veränderung gegeben. Nun macht sich bei mir etwas Ratlosigkeit breit, für Ideen bin ich dankbar.
Dirk
Außerdem ist - wieder einmal - die Antwort bereits gegeben!
Hallo oebb 4010,
ich nehme an Du meinst mich damit.
Ich verstehe es nicht das " manche Leute " sich nicht die Mühe machen die Beiträge durchzulesen. Es dauert doch nur ein paar Minuten und man hat ca.99,9% eine Antwort.
Ich mache es so und es klappt bisher immer!
lG Michael
Hallo,
Die Freiberg Aufgaben aus dem Downloadbereich sind wohl doch nicht in Freiberg V.2 einzusetzen. Eigentlich schade.
mfg Manfred
@manku: Wenn die Aufgaben für Freiberg 1.1 sind, kann das auch nicht gehen, da 2.0 eine andere Strecken ID hat. Die Aufgaben dürften wegen Änderungen am in bereits bei 1.1 enhaltenen Streckenabschnitten mit der Version 2.0 nicht mehr funktionieren (Änderungen An Gleisen, Markern etc.), selbst wenn man die Aufgaben in den Streckenordner der Version 2.0 verschiebt.
Grüße
-setter-
Diese Brückengeschichte ist schon merkwürdig. Den besagten "Eumel" habe ich nach einigen Versuchen bereits beseitigen können. Die Kunst ist es diesen einzeln zu erwischen ohne das andere Brückenteile mit entfernt werden.
Bei dem Beitrag 62 von @Thalvik kann man auf dem Bild erkennen das alles Brückenbögen offen sind. Bei mir sind die zugepflastert weil alles ineinander verschachtelt ist. Da scheint doch schon irgendwas nicht in Ordnung zu sein oder war das so beabsichtigt?
Oder ist das hier auch so eine blöde Geschichte wie mit den Brückenpfeilern beim Köblitzer Bergland? Bei Leute mit AMD Karten wurden die Brückenpfeiler nicht angezeigt wogegen bei Nvidia Nutzern alles vorhanden war. Ich meine da ging es auch um eine Loft Geschichte wenn ich mich nicht irre.
Also bei mir stehen da natürlich einzelne Bögen, so verhunzt hätte ich das natürlich nicht rausgegeben.
Ich habe mittlerweile den Verdacht, dass alle die, die hier Probleme haben, eine ältere Version dieses Lofts nutzen, das automatisch an den Enden eine geschlossenen Mauer mit diesen schmalen Geländern drauf erzeugt (siehe Bild 4 von Madison). Bei mir hat das Loft keine Enden und endet immer mit einem halben Pfeiler, egal wie lang ich den Loft mache. Der TS verkürzt oder verlängert den automatisch so, dass wie gesagt immer am Anfang und Ende ein halber Pfeiler steht. Das Ding mit den Geländern, was man auf Bild 5 von Madison sieht, müsste ich separat als Einzelobjekt setzen, habe ich aber nirgends verbaut.
Das Loft ist übrigens in dem Blocks,Lofts... - Paket von UKTS drin, vielleicht gibt es hier auch Unterschiede, je nachdem, ob man sich das Paket in UK zieht, oder bei den Franzosen.
In Niederwiesa habe ich übrigens den gleichen Viadukt verbaut, hat dort auch jemand Probleme mit der Optik?
Dirk
Bei UKTS als auch bei den Franzosen ist jeweils die Version 1.0.9 angegeben. Ich hatte das Pack jedenfalls über UKTS gezogen bzw habe das schon länger installiert.
I also have latest pack. I uninstalled and re-installed it with no effect.
Ich hab jetzt sowohl das UKTS Paket als auch das bei den Franzosen getestet aber da ist bei mir kein Unterschied festzustellen. Sieht also nicht danach aus das hier der Fehler zu suchen ist.
Für besagte Kachel habe ich jedenfalls 3 bak Dateien im Loft Ordner.
Content\Routes\b710a63e-a027-4c5b-9531-fae82f353e02\Networks\Loft Tiles.....-000029-000006.bin.bak1 bis bak3.