[DTG]The Black Forest Railway


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

  • Mir ist es ehrlich gesagt egal was du von mir denkst, da gebe ich keine 50 Cent drauf.


    Woher willst du übrigens wissen ob ich noch nichts an Strecken und Objekten im TS gebaut habe?


    Und selbst wenn ich das nicht getan habe, was Spielt es für eine rolle?



    Du scheinst der Auffassung zu sein das man DTG und andren Leute, egal welchen mist sie Bauen den Hintern küssen muss, und nur Kritisieren darf wenn man selbst noch nichts Veröffentlicht hat. Dem ist aber nicht so.
    Jeder hat das recht DTG für seine Geschäftspraktiken zu Kritisieren, vor allem diejenigen die für den TS Geld ausgegeben haben.



    Finde auch interessant was du als Hetze Verstehst, ich sage meine Meinung, und bin der Meinung das wir es nicht DTG zu verdanken haben das es Heute tolle Strecken und Fahrzeuge gibt. Das haben wir Kuju und Drittanbietern zu Verdanken. Genauso wie Prelli, AC, und anderen, die vom TS mehr Ahnung haben als eine Firma DTG.


    Der wo eigentlich eine hetze Betreibt sind Leute wie du, die immer wieder Leute angreifen die es wagen etwas Negatives über DTG zu schreiben. Das einzige was DTG zustande bringt ist Gute 3D Modelle in Auftrag zu geben, und teilweise selbst gute 3D Modelle zu bauen. Bei der 155 hat man es sogar EIN EINZIGES MAL geschafft auch etwas zu liefern das nicht nur gut ausschaut, sondern auch was taugt.


    Aber das hat man bei DTG ja anscheinend wieder aufgegeben, weil es wird ja doch eh jeder Dreck gekauft den man den Kunden vor die Füße wirft, also warum noch anstrengen?


    Im übrigend habe ich DTG auch in der Vergangenheit schon mehrmals Verteidigt, aber mittlerweile treibt man es da deutlich zu Bunt. Es gibt immer mal wieder ein paar gute Ansätze, die macht DTG dan aber wieder zu nichte mit schnell dahin geworfenem zeug. Und als Kunde oder für noch nicht gekaufte Addons Potenzieller Kunde muss ich mir sowas nicht bieten lassen, und kann dazu auch meine Meinung sagen. Beleidigen würde ich die Leute im übrigen nicht die sich die Blackforest Route gekauft haben, aber sie lassen sich eben von DTG verarschen.


    Aber dann gibt es eben Leute die dann meinen "Hör nicht auf die die die Strecke ist toll, und die haben eh noch nie selbst was für den TS gemacht!"



    @ice Wie ich bereits sagte, ich muss es auch nicht können, wir haben DTG dafür Bezahlt den TS weiter zu entwickeln.


    Und tja, für mich ist es eben wohl ein argument, wenn es andre Entwickler schaffen sowas fehlerfrei zu Implementieren.
    Und mir geht es auch hier nicht drum ein Grabenkrieg an zu zetteln. Das tun doch schon die Leute die hier jedesmal die Leute angreifen welche DTG kritisieren, und dann immer mit diesen tollen Argumenten daher kommen wie "Machs doch besser, dann kannst du meckern." Welches eigentlich gar kein Argument ist...

    2 Mal editiert, zuletzt von BlueAngel () aus folgendem Grund: Zitierten Beitrag korrigiert, s. Originalbeitrag oben

  • Danke fürs Video. Neuen Titel für die Strecke ...das kalte Grausen.


    Wie ich bereits sagte, ich muss es auch nicht können, wir haben DTG dafür Bezahlt den TS weiter zu entwickeln.

    Nein haben wir eben nicht.
    Updates sind kostenlos seit eh und je.Die bräuchten überhaupt nichts Neues liefern.
    Man muss sich damit abfinden was eine Ware kann und was nicht.

  • Worüber streitet ihr euch eigentlich?
    Die Strecke ist doch garnicht von DTG, sondern von Rail Magic.
    Ich glaube, früher hießen die mal IWO oder so ähnlich.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Hallo Leute,


    hier nun das versprochene Video mit den ersten Eindrücken. Viel Spaß beim Zuschauen.
    ................. [anmerkung]Zitieren ohne Video reicht[/anmerkung]


    Gruß Felix

    Hallo Felix!!


    Das mit den fehlenden Gleisen in Himmelreich hab ich auch!!

    Einmal editiert, zuletzt von StS () aus folgendem Grund: Video aus dem Zitat entfernt

  • @felix_ak Schönes Video.


    Ich kenne deinen Wagenpark nicht, aber kannst du auch ein Video mit einer VR-Garnitur machen,
    dann wissen wir, wie es mit der Performance bei höherwertigen Fahrzeugen ist.

  • Hallo !
    Habe diese Strecke aber bin nicht zufrieden.Pzb kann man getrost auslassen da es an den Signalen keine Magneten gibt.Grafik entspricht der Strecke Koblenz - Trier,also nicht berauschend.Für Spieler die gerne Fotos von Streckenabschnitten schießen ,können die Taste getrost ignorieren.

  • @Ron2015
    Wenn das die Grafik von Koblenz-Trier ist, fress ich meinen Raildriver als Vorspeise und den PC als Hauptgericht.


    Das könnte der Post des Tages werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Grafik entspricht der Strecke Koblenz - Trier,also nicht berauschend.

    *haumichweg* bitte?! Ich krieg mich vor lachen gerade nicht mehr ein...
    Zudem schätze ich, dass du gerade @Fight43dom mächtig empört hat.
    Wenn der dass ließt, oh weih, dann ist aber was los :ugly:


    LG Fabian Nds

  • Irgendwie verstehe ich jetzt, warum man den gazen Aufwand scheuen sollte :)
    Alles nur die sprichwörtlichen "Perlen vor die Säue"!

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Hm, also wenn ich allein die Streckenlänge betrachte, ist das schon eine interessante Strecke. Aber für eine Strecke, die im Jahr 2016 erscheint, sieht sie recht rückständig aus. Das fängt bei der Oberleitung an und hört auf bei.. (mag sich jeder was denken). Also auf meine Platte kommt sie nicht. Da sieht die Demo-Strecke von GR für den MSTS noch besser aus...


    Gruß
    der trainman1

  • oh mein Gott, was ist denn hier los ... könnt ihr euch nicht auf Kommentare zur Strecke beschränken?
    Für mich persönlich ist es jetzt gerade nicht nachvollziehbar, wieso @Fabischo jetzt gesperrt ist, während @Matthias J. und @Matze L, die offensichtlich mächtig zur Eskalation beigetragen haben, noch "frei rumlaufen".


    Am Ende wird sich auch Sch**** irgendwie immer wieder verkaufen lassen! Besten Dank an alle Käufer, Ihr seit es die diesen S*** am Leben erhalten :thumbdown:

    Es ist für mich ein absolutes NoGo, wenn User angegriffen werden, nur weil deren Prioritäten nicht mit den eigenen übereinstimmen! Was soll das? Ein Nicht-Käufer hat absolut nichts dadurch verloren, dass eine Strecke die er nicht kaufen will, veröffentlicht wird. Ein Käufer hingegen hat etwas dadurch gewonnen (Übervorteilung kann man durch die Möglichkeit der Rückgabe ja ausschließen). Ist es Neid, dass jemand anderes von einem Produkt einen Nutzen hat, dem man selbst nichts abgewinnen kann, und einem selbst dieser Nutzen - aus eigener Entscheidung - verwehrt ist?


    *haumichweg*

    beachte bitte, dass für jemanden, der bei Koblenz-Trier die Einstellungen massiv runter drehen muss, damit sie auf seinem System überhaupt läuft, diese Feststellung durchaus ihre Berechtigung haben kann.


    Also bitte, bleibt bei der Strecke, statt User anzugreifen

  • beachte bitte, dass für jemanden, der bei Koblenz-Trier die Einstellungen massiv runter drehen muss, damit sie auf seinem System überhaupt läuft, diese Feststellung durchaus ihre Berechtigung haben kann.

    Ja, damit hast Du schon Recht. Wenn ich mir aber einen Porsche kaufe und in einem Land wohne in dem es keine befestigten Straßen gibt, kann ich auch nicht dem Porsche die Schuld geben, dass ich ihn nicht vernüftig nutzen kann.

  • Hallo !
    Möchte mich hier öffentlich entschuldigen,das ich die Strecke Koblenz-Trier mit der Schwarzwaldbahn verglichen habe was aber nicht der Fall ist.Wollte es eigentlich mit der Maglevstrecke vergleichen.Bitte keine Streitdiskussionen.

  • Meine bescheidene Meinung dazu.......


    Wir leben in einer Demokratie. Somit hat sowohl der Kritiker, als auch der Befürworter
    das Recht seine Meinung zu äußern. Solang es nicht unter die Gürtellinie geht, und nicht beleidigend, oder persönlich wird!


    Was das Addon angeht....


    Der Train Simulator hat auf jeden Fall mehr auf dem Kasten als das was hier im Video gezeigt wird.
    Dieses Addon wäre nichts für mich, weil ich ganz andere Ansprüche an das Spiel stelle.


    Ich sage, wenn schon eine Vorbildnahe Strecke angekündigt wird, dann soll die Gegend so vorbildgetreu
    wie möglich umgesetzt werden. Was heißt das im Detail?
    1) Streckenspezifische Vegetation. Bitte keine Vegetation aus dem Kuju Zeitalter!!
    Es ruiniert nur das Erscheinungsbild einer Strecke.


    2)Details! Wenn ich mir im Video den Bahnhof Freiburg ansehe. Es sieht nicht nach Bahnhof aus, sondern eher wie ein
    steriler Raum. Einfach nur lieblos.
    Was ist mit Autos/LKW's aus dem deutschsprachigen Raum? Warum stehen am Bahnhof keine Taxen?
    Man könnte sich so viele Anregungen aus dem Modellbau Genre holen.
    Wenn ich das richtig sehe, dann wurde im Tunnel nicht einmal ein "Tunnel Occlusion Volume" Tool eingesetzt.
    Somit wird es nicht einmal dunkel wenn man in den Tunnel einfährt.
    Es wundert mich auch das in dem Video vieles nicht angeschnitten wird. Stattdessen erfreut man sich am "Tunnel" Sound :huh:
    In diesem knapp über 30 minütigen Video sitzt man im Führerstand, und fährt so da vor sich hin.
    Man könnte sich auch nebenbei die Zehennägel schneiden, denn verpassen tut man ohnehin nichts.
    Es könnte auch irgendeine andere europäische Strecke sein, es macht keinen Unterschied.


    3) Den Technikkram (Signale, Zugsicherungssysteme, Gleiserhöhung usw.) kann und will ich nicht kommentieren,
    da mich diese Dinge eher nebensächlich interessieren. Es gibt genug Leute die sich da besser auskennen.


    Es kommt immer darauf an was man aus dem Programm rausholt. Und da haben bisher nur sehr sehr wenige Addon Hersteller
    ansatzweise saubere Arbeit abgeliefert. Also es fehlen einfach oft viele Kleinigkeiten, die aber einen enormen Unterschied ausmachen.


    Gruß


    Rail-X