Find dich toll was hier so gewälzt wird, da ist doch schon einiges dabei an Wünschen, na jedenfalls gefallen mir Post- und Packwagen sowie Speisewagen ebenfalls ganz besonders.
... auch wenns offtopic ist ... @MWABXK naja man muss das doch nicht immer so schwarz-weiß sehen, ich bin bereit für Repaints der 181 zu zaheln (ok ist vielleicht ein Spezialfall und es gibt hier und dort schonmal ein Bauchdrücken, geht mir 100% genauso). Ich finde zunächst wenn Leute die Basisversion haben, dann sollen sie eben nur die Hälfte oder so zahlen müssen. Aber Achtung soweit ich mich erinnern kann passt vR ja teilweise auch das Modell an eine frühere Epoche an (Panthos sind da nur das auffälligste).
Das gilt im weitesten Sinne ja auch für diese Pakete (mit Wagen), klar will keiner nochmal ein minimal verändertes altes Produkt vorgesetzt bekommen, da wäre ein Geschmäckerl dabei, aber es gleicht sich auf die Dauer aus, auf ein "teurers" Produkt können rasch danach zwei folgen die mehr als ihr Geld wert sind, ich sehe das langfristiger und kann damit leben.