Diskussion zur vR Preispolitik

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • @[1247]DetPhelps
    Ich hab das Set zum glück vor ein paar Tagen erst zum alten Preis gekauft.
    Mir gehts hier vor allem auch um die Prozentuale Erhöhung. Wenn ich mich nicht verrechnet habe irgendwas um die 43%.
    Und die "alten" Wagen wie die lbbhs z.B. finde ich persönlich für den Preis zu teuer. Die haben ja doch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
    Ich hab hier noch eine German Trains CD rumliegen, die hab ich mal bei Pearl für 0,50 Euro gekauft. Da sind denke ich die gleichen Wagen drauf. (Lasse mich aber gerne eines besseren belehren)

Wollte mir eigentlich noch ein paar Güterwagen besorgen, damit der Fuhrpark komplett wird. Aber das ist erst mal weeeeit nach hinten geschoben, da hier für mich das Preis-/Leistungsverhältnis nicht passt. Die Relation zu einer Lok, welche durch die ganzen Scripts mit Sicherheit viel mehr Arbeit macht als ein "einfacher" Güterwagon passt hier nicht mehr.

• Nein, ich will nur das der Streit aufhört, denn er ist im Grunde unnötig, ja, ein Gespräch innerhalb der STWS hat es mir aufgezeigt, und ich dachte mir: Machst du den ersten Schritt zurück und gibst der Masse nach, frei nach einem Sprichwort.
    Ne, aber jetzt mal ernst, ich hab kein Bock mehr auf unnötigen Streit, der hat mich schon oft genug persönlich erwischt, ich will das nicht mehr, daher mein, für mich, logischer Schritt: Feierabend, meine Posts waren eh unnötig, wenn du anders denks, ich hab nen Backup von jedem Post gemacht.
    mfg

FabiaLP

• Wer sagt denn was von Streit?
    Ich sehe hier keinen Streit. Lediglich eine Diskussion. Ein Streit sieht für mich anders aus. Da fliegen (meist) Worte durch die Gegend, die einem später leid tun.
    Das ist hier nicht der Fall. So sehe ich das zumindest.

• Oh man, da baut man einmal ein Szenario zu edne, und wenn man dass Forum wieder öffnet sieht man. dass es im diesem Thema 4 neue Seiten gibt.
    Oh man...
    Ich kann @Barrett nur zustimmen, deshalb würde ich persöhnlich auch für richtig halten, wenn jetzt hier ein Schloss dran gemacht wird.
    Wir hatten diese Preisdiskussion gefühlt schon x mal, und letzt endlich führt die Disskussion so wieso zu nichts.

Aber nun soll die Forenleitung darüber entscheiden, was mit dem Thema passiert.

LG Fabian Nds

• Ich bin ja einmal dafür, dass endlich alle aufhören, den Mods zu sagen, wie und wann sie eingreifen sollen. Andauernd liest man, teils auch nur wegen Kleinigkeiten, dass jemand für das Schloss ist. Aber die Mods wissen schon selber, wie sie ihre Arbeit zu machen haben (und ich finde, sie machen das ziemlich gut).
    Mag sein, dass die Diskussion zu nichts führt, aber man soll trotzdem diskutieren dürfen, wenn jemand unbedingt will (natürlich nur, solange keine Beleidigungen fallen).

• Wenn @vR_Ulf sich dazu nicht weiter äußern möchte, dann ist das so. Von weiteren sinnlosen Diskussionen bitte ich daher abzusehen.

Sinnlos oder umsonst finde ich das nicht. Dafür ist ein Forum eben auch da.
    So eine Diskussion ist nicht unwichtig für vR selber. Wieviel Erkenntnise vR zu ihrer (zukünftlicher)Preispolitik davon heraus ziehen kann, ist eine andere Sache.
    Und wer solche Diskussionen nicht lesen möchte der sollte einfach nicht noch einmal draufklicken nach dem ersten Überblick.
    Keiner ist gezwungen hier alles mit zulesen.

• Ich denke mal das wir uns damit abfinden müssen und gut ist. Das die älteren Addons teurer geworden sind ist natürlich blöde aber es fragt auch keiner warum bei Railtraction die alte BR218 mit 15.25€ verkauft wird.
    Allerdings wartet die Lady schon lange auf ein Update was nie mehr erscheinen wird. *lach*

• Innherhalb von ein paar Stunden 8 Seiten voll wegen 2 Euro *dhoch*

Komisch,
    wenn irgendwo gute Freeware veröffentlicht wird oder in der Mache ist, interressiert es fast keine Sau.
    Wahrscheinlich wird es da als selbstverständlich angesehen, dass es da ein paar Deppen gibt.
    Bei der BR111 genau das gleiche.
    Alle mussten sich persönlich bedanken.

Gut, dass ich mich immer mehr entdeppe *teetrink*

Gruss Schmiddi

• Innherhalb von ein paar Stunden 8 Seiten voll wegen 2 Euro

Jetzt hab ich dich @TrailDogRunner1909 :lolx2: , woher der plötzliche Widerspruch? :)