Ich hab noch nie gehört...."Scheiße das Brot ist um 1 oder 2 Euro teurer geworden.
Oder die Brötchen kosten nicht mehr 20 cent sondern 35 cent......
Echt nicht? (Kein Sarkasmus) Hab ich schon oft genug gehört.
Aber ich frage mich, was denn nun die 2 Euro ändern die du hast, wenn vR die Preise nicht angezogen hätte?
Wenn ich am Ende des Monats nicht mehr viel Geld übrig habe (und das ist schon ein paar Mal vorgekommen ), dann kann ich mir eben nichts fürn TS kaufen.
Und wenn du alle 3 Monate* was bei vR kaufst, ist es doch eigentlich egal, ob du nun 14,95 oder 16,95 löhnst. Mit 2 Euro kommst du sowieso nicht mehr weit. Davon kannste dir 1,6 Liter E10 für deinen Ibiza kaufen.
Damit kommst du (wenn ich mal mit deinen 8,5 Liter /100km rechne) auf 18,82 km. Diese 18,82km kannst du aber nur alle 3 Monate* fahren. Und zwar dann, wenn du dir ein Produkt von vR gekauft hast.
Entweder du verdienst bei deinem Praktikum Geld (was bei vielen Betrieben so ist, kommt auf die Branche an.) oder du schraubst deinen "TS-Konsum" zurück.
Tut mir leid, aber für diese Diskussion um 2(!!!!) lächerliche Euro, die du nur alle 3 Monate* bezahlst (wenn du pro Produkt nur 1 Farbgebung kaufst), finde absolut unsinnig.
* Ich rechne mal mit 3 Monaten, weil die Zeitspanne zwischen den Releaseterminen der Produkte nicht viel Unterschied hat. Und selbst wenn es 2 Monate sind, ändert es nicht viel an der Tatsache