Die DB fährt seit dem Fahrplanwechsel nicht mehr zwischen Halle und Goslar, die Ausschreibung hat der HEX gewonnen und bedient die Strecke nun allein. Der HEX fährt jetzt bis 2018 und dann übernimmt Abellio das Nordharz-Dieselnetz.
[RSSLO] DB BR 612
-
- erhältlich
- Engelbert
- Geschlossen
-
-
Neues Bild, diesmal aus dem Führerstand mit Neigetechnik:
-
Schön das man gerade sitzt wenn sich der Zug neigt, wie im ICE T von DTG
-
Ist es überhaupt möglich das sich die Kamera mit neigt?
-
-
-
Oh mann, wie der ICE T.
-
Ist es überhaupt möglich das sich die Kamera mit neigt?
Ja der ICE TD kann das
-
Vorallem wirkt die Neigung doch viel zu krass, oder empfinde nur ich das so?
Zu meiner Verteidigung: Ich kenne diese Fahrzeuge im echten Leben nicht
-
Da sieht man die Neigetechnik recht gut, finde ich
https://fbcdn-sphotos-c-a.akam…9265696c80a4c9c4fcec40ea9
Copyrigth: Günther Köhler -
Moin,
Ich bin mit der Kiste netten Sommer von Leipzig nach Chemnitz gefahren. Ab und zu war es schon ne kleine Achterbahn das Ding. Bei 160 merkt man die Neigetechnik schon ordentlich. Allerdings denke ich, dass man auch eine passende Kurve dazu braucht. Auf dem Bild sieht es für die Kurve schon ein bisschen stark aus.
Aber davon mal abgesehen...was sind das denn für Texturen beim Tacho? Irgendwie unterirdisch.
Gruß
Ach ja von Lindau nach Augsburg hatte ich auch das Vergnügen. Dort sind die Kurven gefühlt etwas milder, aber man merkt die Neigetechnik wirklich.
-
-
Kann man in der echten 612 die Neigetechnik abschalten?
Liebe Grüße -
Da das Orginal nen Kippschalter dafür hat würde ich mal ja sagen.
-
Danke Marcel für das Bild..
Alter falter... die Neigung scheint ja echt nicht ohne zu sein...
-
Für den Kurvenradius auf dem Bild ist die Neigung viel zu stark.
-
Kann man die Neigetechnik nicht in der Fahrzeug.bin abstellen? Ansonsten sieht das Cab gut aus
-
-
Das CAB neigt sich etwasl zuviel für den Kurvenradius. Das Cab gefällt mir auch nicht von den Texturen.
Aber mal in Ruhe abwarten was am Ende heraus kommt. -
@Ludmilla232 Es gibt einen Schalter im Führerstand der anscheinend auch im Modell umgesetzt ist.
-
In der allergrößten Not einfach die Animationsdateien für die Neigung löschen
-
Ja die GST kann man abschalten. Leider wird es kaum möglich sein einen GNT Fahrplan umzusetzen, der höhere Geschwindigkeiten zulässt gegenüber der normalen Streckengeschwindigkeit. Derzeit gibt es ja leider noch keine Strecke die damit im Sim ausgestattet ist..
-
-