Jetzt erhältlich!
http://www.justtrains.net/prod…ocomotive-and-snowploughs
[RR] BR 44 + Schneeschleuder
-
- erhältlich
- SteamWorks
-
-
Schön dass sie da ist, schade, dass es nur HH-H Szenarien gibt und keine HaSi v3.
-
Gut,jetzt zu Weihnachten wird es aber bei mir nix mehr das ich die mir kaufen kann meinte mein gesetzlicher Betreuer,wahrscheinlich im Januar wieder.
-
Ist mir wurscht wie sie ist und für was es Szenarien gibt , zusammen mit dem Dreibein und der 140 sind das drei für mich essenzielle Baureihen dieses Jahr gewesen oder es ging richtig was weiter. Sie kommt heute noch zum Einsatz, eine, naja 43er Öler BW Rheine ....
-
Jetzt erhältlich
-
-
Der Sound auf den Videos der JT-Seite klingt eigenartig. Klingt die Lok im Original so, oder ist das Video defekt ?
-
Die Lok klingt wie die 03 ,95, 01, 024 lt. Video
-
BR 44 ist für mich quasi Pflichtkauf.
Beim Sound merkt man zwar, dass Beekay einiges versucht hat, aber der Durchbruch ist das noch nicht.
In Bezug auf die Radumdrehung ist es zwar ein 6er Takt, aber gleichzeitig ist von der Klangfarbe der einzelnen Auspuffschläge ein 4er Takt drüber - sozusagen polyrhythmisch. Das klingt speziell in den Überblendungen zwischen verschiedenen Geschwindigkeiten etwas chaotisch.
Einen sauberen 6er Takt hört man leider nur im Leerlauf.aber unterm Strich freue ich mich, dass sie da ist (noch dazu auch mit Bundesbahn-Logo), und das Kornhaus/Getreideverladung im Paket kommt mir gerade recht für den Hafen in Holzminden.
-
Auch die Dampfschneeschleuder hat was. Die hat es mir besonders angetan ! Die funktioniert auch mit anderen Lokomotiven sehr gut!
Gruß
Rene´
-
Pünktlich zum Fest...so langsam gehts ins eingemachte.
-
-
Und alles wieder graue Mäuse wie es aussieht!
Man könnte meinen die Loks fuhren nie in Schwarz durch die Gegend.
-
hallo,
bevor ich das ungetüm kaufe....wie schauts aus mit dem sound ?
es dürfte doch nicht so schwer sein 1-2-3 walzertakt sounds zu samplen ( schneiden / loopen )
der
von msts " strecke emsland " ist recht brauchbar.lgc
-
Blödsinn ich wollte mich für den Beitrag gar nicht bedanken....falsch geklickt
Wenn das doch alles so einfach ist lieber RW1969 dann Sample doch mal als alter Straßenmusikant mal ordentlich was zusammen
-
Man kann den Dank auch zurück nehmen
-
Danke Danke wurde mir gerade freundlicherweise von Loco-Michel schon mitgeteilt. Ich dachte immer einmal bedankt dann bleibt das für alle Zeiten Wieder was gelernt.
-
-
-
Auch invertieren?
-
Hallo zusammen,
Eine sehr schöne Lok die auch gerne steilrampen besteigt dieses wurde meiner Meinung nach auch gut umgesetzt. Ein Let`s play`s wird Heute Abend noch erscheinen. Aber zwei kleine Sachen sind mir aufgefallen, dass ständie abblasen der Sicherheitsventiele geht nach einiger Zeit ziemlich auf den Sack (Dort habe ich schon eine Lösung gefunden => RW Tools => proxi.bin datei öffen => Pfand zum Sound löschen dann hat man seine Ruhe) und das zweite das Zylinderzischen kommt wieder sofort ob wohl es im Realen erst nach öffnen des Reglers kommen würde und dann auch abwechselnder Sound nicht so wie bei der hier. Naja aber trotzdem eine schöne Lok.
Gruß Stephan
-
Ja nun wenn der Druck im Kessel zu hoch wird dann wird halt abgeblasen. Aber ich weiß was du meinst denn das ist ein ich sag mal übliches Problem bei Beekay.
Selbst wenn man mit der freien Kamera 50 oder 100 Meter wegfliegt hört man noch das Zischen als wenn man daneben steht. Der absolut mega übertrieben Lens Flare ist auch immer so eine Sache wo man die Pimpanellen bekommt.Aber ich sag schon nix mehr denn mein jahrelanges Genörgel geht dem Ersteller ja schon ewig auf dem Sack
In diesem Sinne schon mal frohe Weihnachten
-
Hallo,
Bezüglich der Sicherheitsventile kann man sich ja mit relativ wenig Aufwand selbst helfen.
Eins vorneweg: Der Lieferumfang an Zubehör und der dadurch zu erwartende Spielspaß ist wie immer gigantisch, wenn man sich den Preis von 25 € vor Augen hält. Von daher sage ich Danke für die beispiellose Ausstattung!
Der Sound der Auspuffschläge der Lok gefällt mir bis ca. 10 km/h Fahrgeschwindigkeit recht gut, danach wird's irgendwie seltsam. Zum Glück ist bald Weihnachten und ich habe hoffentlich ein wenig Zeit, einen Optimierungsversuch zu starten. Mal schauen, ob was zu retten ist.
Die Texturen der Rauchkammertüre und der Lokschilder sind nicht schlecht (vmtl. Fototexturen), was dafür sorgt, dass die Lok von vorn schon ganz nett aussieht. Auch ein paar Anbauteile wie Tritte oder Teile der Zylinder haben eine passable Farbe. Der Rest der Texturen behagt mir weniger und lässt die Maschine im Vergleich z.B. zur 86er von DTG wie einen Pappbecher wirken, obwohl mir die 86er auch zu grau geraten ist. Das ist nicht böse gemeint , ich finde nur keinen besseren Vergleich, um auszudrücken, was ich meine. Der Kontrast zwischen den o.g. Texturen und dem Rest der schwarzen bzw. grauen Lokteile ist mir einfach zu krass. Auch die Rottöne von Fahrwerk/Rahmen im Vergleich zu Umlauf/Kesselstützen/Pufferbohle/Luftkesseln variieren für meinen Geschmack zu stark. Zur Verdeutlichung habe ich mal einen Screenshot angehängt, auf dem das recht gut zu erkennen ist.
Im Vorbild ist die 44er meine Lieblingslok, im TS wird sie es wahrscheinlich nicht.Viele Grüße, Sven
-