Hallo alle zusammen.
Ich muss Euch heute mitteilen, dass ich aus privaten Gruenden meine Taetigkeiten als TS Developer beenden werde.
Das Ganze kommt nicht so ganz aus dem heiteren Himmel. Mit Denjenigen mit denen ich zusammenarbeite habe ich dies bereits vor mehreren Wochen besprochen. Es ist einfach so, dass sich bei mir privat und beruflich nun sehr viel aendern wird und ich dann einfach nicht mehr die Moeglichkeit habe so viel Zeit fuer den TS abzuzwacken.
Hierzu zwei Dinge und vielleicht eine kleine Bitte:
1. Ich arbeite ja mit rosenkill und Prelli an der Schwarzwaldbahn. Ich habe ihnen versprochen, dass ich sie auch weiterhin so gut es geht unterstuezen werde und bis zum (bitteren) Ende mitmachen werde.
2. Fuer kommerzielle Produkte (3CCR und railjet), werde ich ebenfalls versuchen noch Produktpflege zu machen. Wie gesagt, morgen habe ich vor JT einen kleinen Patch fuer die 3CCR zu schicken und beim railet werde ich auch noch so gut es geht mitarbeiten.
Neue Sachen (Freeware oder Payware), wird es aber nicht mehr geben.
Die 4020 habe ich abgegeben und die wird jetzt von jemand anderem gemacht. Ich schaetze, dass es hier in den naechsten Wochen mal ein Update mit Screenshots geben durfte.
Zum Schluss wollte ich Euch noch um was bitten:
Ich denke ich werde hier im Forum nur mehr sehr selten vorbeischauen. Sollte jemand hier auftauchen und ein Problem mit irgendwas haben was ich mal gebaut habe, seid bitte so nett und versucht ihm/ihr so gut es geht zu helfen. Es gibt hier ja eine Menge kompetenter und freundlicher Leute die das problemlos und gerne machen.
In diesem Sinne wuensche ich euch noch viel Spass mit dem TS.
LG
stefan
PS: Auf meiner Platte liegen jetzt einige Sachen die wohl verstauben werden. Ich kann ja mal beim RWA Team anfragen ob die da teilweise weitermachen wollen oder koennen.