Die gibt oder gab es immer nur per rwp. Per eigenen Installer hat vR die nie ausgeliefert.
-
-
Hallo,
kurze Frage: Ist das richtig, dass die beiden Loks heute als rwp-Dateien runter zu laden sind und nicht als Installations-exe-datei?Grüße
HenningWo zielt die Frage hin. Installieren ist einfach!
-
Ich habe auf die 232 gewartet. Jetzt stehen nur noch 2 Loks auf meinem Wunschzettel.
Verdammt, vR, ihr macht mich arm!!! - und das trotz der unschlagbaren Angebote! -
Gekauft!
LG Fabian Nds
-
Heute gibt es aus dem VR-Adents-Shop folgendes Angebot:
DB BR110 EL Orientrot, wie immer 7,50€ statt 14,95€!
Ich wünsche euch, wie immer, viel spaß damit! Lg
-
-
-
An VR @Maik Goltz euer EL 140 Erzzug steht mit 300,00€ oder mehr im Programm
-
Da stimmt was bei dir nicht 19,95 steht bei mir
-
Stimmt jawoooohl bei @oebb 4010
-
Sag doch der Railjetpreis zeigt Auswirkungen
-
-
So ein Mist die hatte ich noch nicht, wieder 7,50 € weg.
-
Auf die 110 ORot hab ich gewartet, heute Nachmittag geht ein Szenario online
-
Für mich als Stammkunden war bis jetzt nur ein Artikel dabei. Wenn man halt schon fast alles von vR hat ist die Wahrscheinlichkeit gering was abzustauben. Aber mal sehen, vielleicht komme ich über den einen Artikel bis zum 24. noch hinaus.
-
0,0 für mich bisher.
Tja so ist es halt wenn man bereits fast alles hat. -
Wer nicht warten kann mußte eben im Vorfeld leiden.
Ich hatte mir von jeder Baureihe dieses Jahr nur eine gekauft.
Dafür bekomm ich jetzt 2 Loks für den gleichen Preis Dank vR. -
-
Hab auch fast alles aus dem Kalender.
Aber stört mich nicht, ich weiß ja, dass mein Geld in gute Hände gegangen ist! -
Aus dem 16.Türschen des VR-Adventskalender kommt heute:
DB E10 A4ümg / WR4üm, für 7,50€ statt 19,95€!
Viel Spaß! -
-
Wie G..L
gekauft ... geladen ... gefahren na ja nicht ganz, jetzt gehe ich erst mal schlafen, aber morgen dann
Jetzt wäre noch eine der 112 ein echts Zuckerle für mich, oder beide, oder doch noch die E40 ... na ja sind ja noch ein 8 Tage
-
Mmmmhhh ... ... vR will wohl diese Jahr kein Geld mehr von mir? (sofern nicht noch was neues kommt)
Naja, noch hat es ja ein paar Tage damit vielleicht eines der 5 Ausstehenden Produkte noch dieses Jahr auf meine Festplatte wandert.
-