Hallo Lokführergemeinde,
wollte mir zu Weihnachten, die BR103 TEE mal zulegen und habe auch bei der TS Steam-Version geshen, dass das Add-On doch recht positive Bewertungen hat. Beim durchlesen der Rezensionen wurde ich auch auf das Modell von vRailroads aufmerksam und habe mich dort mal auf der Seite umgeschaut und auch die BR 103 TEE in der Expertline Version gefunden.
Wenn ich das dort bei vRailroads richtig lese, soll diese Version recht realitätsnah sein und nicht unbedingt für Anfänger geeignet sein (was auch immer hier als Anfänger gemeint ist... ).
Nun zu meinen eigentlichen Fragen....
1.) Ich würde ja schon gerne die vRailroads Version ausprobieren, bin aber auch nicht Sicher ob die nicht dann doch zu schwer ist, darum die erste Frage, kann man die TS Version parallel mit der vRailroads Version benutzen, also beide gleichzeitig als Add-On installieren?
2.) Ist die vRailroads Version Empfehlenswert oder sollte man doch lieber die TS Version kaufen?
3.) Wie sieht es mit der Kompatibilität zum TS 2016 aus und zu dem Raildriver Controller? Habe ja mal gelesen, das es ab und zu Probleme mit dem Rollmaterial von vRailroads und dem CapController gibt.
4.) Wie kann man die Lok beim TS benutzen, gibt es dafür Standard- und Karrieren-Szenarien oder funktioniert die nur mit Quickdrive bzw. von vRailroads für die Lok was an Szenarien mitgeliefert?
Hoffe auf rege Antworten
Danke und Grüße
Henning