Ich habe mit RWTools herausgefunden, dass eine BR143 von Aerosoft Köln-Düsseldorf ist und die andere aus dem Ordner Hagen-Siegen ist. Bei beiden Loks funktionieren PZB, Sifa etc. nicht.
...die haben auch kein PZB und keine Sifa.
Ich habe mit RWTools herausgefunden, dass eine BR143 von Aerosoft Köln-Düsseldorf ist und die andere aus dem Ordner Hagen-Siegen ist. Bei beiden Loks funktionieren PZB, Sifa etc. nicht.
...die haben auch kein PZB und keine Sifa.
da geht es um die Expert Line von vR. Entweder dort direkt zu kaufen, oder auch auf Steam.
@Kenta1561 Hast du das TTB BR143 Pluspack?
Edit: "Warum gibt es dieses Video?" Weil der Youtuber sich das vR-Expert-Line-Produkt gekauft hat und zeigen wollte.
zur Info: das TTB 143 Pluspack motzt die ELAP/Hagen-Siegen-Lok auf.
StS
Hallo Ironside75,
ich wusste garnicht, dass man das TTB BR 143 Pluspack braucht.
MfG
Kenta1561
Man benötigt es ja nicht.
Es ist "nur" eine Erweiterung, die ein paar zusätzliche Gimmicks installiert.
Auf jeden Fall haben deine 143er keine Sifa und auch keine PZB, wenn du keine "Expert Line" von vR hast.
Hi!
Ich habe auch ein ähnliches Problem, aber bei mir ist es so, dass wenn ich den Zugkraftsteller VOR dem Sollwertsteller auf die Position "0" bringe, die komplette Steuerung nicht mehr funktioniert. (Die linke Fahrstufenanzeige ist nach wie vor rot und die rechte ändert ihre Farbe auf Grün...)
D.h.: Der rote Cursor am Tachometer ist eingefroren, der Sollwerthebel, der Zugkrafthebel und der Hilfsfahrschalter sind außer Funktion.
Habe die 143 - SBRE Version von der VR-Seite.
Fahre im Experten - Modus
MfG
Timy