Posts by Kenta1561

    Ich habe generell das Gefühl, dass die das Szenario rausgebracht haben, bevor alles fertig war. Vieles stimmt einfach nicht, wie das Problem mit der PZB. Aber auch so Kleinigkeiten wie dass das Szenario wo BR422 steht mit der BR425 durchgeführt wird. Ich glaube, die wollten das veröffentlichen, bevor alle Mitarbeiter in Quarantäne/Ausganssperre mussten oder sowas.

    Bin ich hier der Einzige der Probleme mit der PZB und den Geschwindigkeitsänderungen hat?


    - Erhalte eine Zwangsbremsung, weil ich ein Fahrt zeigendes Vorsignal "nicht quittiert" habe - anscheinend sollte das SIgnal "Langsamfahrt erwarten" oder "Halt erwarten" anzeigen und erhalte dadurch eine Zwangsbremsung
    - Beim Quittieren eines "Halt erwarten" zeigenden Vorsignals kriege ich keine 1000er-Überwachung, nächstes Hauptsignal ist auf "Fahrt" gestellt
    - Tafel zeigt "130km/h" erwarten, tatsächlich sollte ich auf 100km/h bremsen (HUD zeigt richtige Geschwindigkeit an) - ich glaube das war zwischen Mülheim und Duisburg

    Hallo,


    ich habe folgende Fragen:


    1. Wie kann ich die BR101 im ELAP mit PZB, SiFa, LZB etc. aufrüsten? Bei mir gibt es die nämlich nicht :(


    2. Ich habe die "ÖBB DDm und DB DDm v1.4" installiert und die Autozug-Autowagen in ein Szenario gesetzt, jedoch sind keine Autos beim Spielen des Szenarios auf dem Autowagen zu sehen. Muss ich die Autos beim Erstellen des Szenarios selber setzen? Wenn ja, wie?


    MfG
    Kenta1561
    #Anfängerfragen

    Hallo,


    ich habe ein Problem mit der Strecke Köln-Düsseldorf: Ich habe die Strecke von einer Woche gekauft und natürlich habe ich sie mit der ICE 3 sofort ausprobiert. Dabei fiel mir auf, dass viele Schienen vor dem Düsseldorfer und dem Kölner Hauptbahnhof schweben.
    Habe ich die Strecke fehlerhaft installiert oder ist es ein Fehler bei dieser Strecke, die bei allen Käufern existiert?


    MfG
    Kenta1561

    @StS
    Ich habe mit RWTools herausgefunden, dass eine BR143 von Aerosoft Köln-Düsseldorf ist und die andere aus dem Ordner Hagen-Siegen ist. Bei beiden Loks funktionieren PZB, Sifa etc. nicht.


    @Ironside75
    Ich habe die BR 143 von ELAP UND Hagen-Siegen.


    @Trgtrain
    Ich glaube auch, dass die "BR 143 Rot" von ELAP ist. Bei der anderen BR 143 steht bei mir "Aerosoft BR 143 vR"


    @Baureihe 420
    Ich habe die BR 143 nicht dazugekauft. Ich habe die beiden BR 143s dazubekommen, als ich folgende DLCs gekauft habe: Metronom, München-Augsburg, Köln-Düsseldorf, BR 232 Ludmilla, ICE 3, ELAP, Dreiländereck, USLAP
    (Habe die German Collection und die Strecke "Three Country Corner (Dreiländereck)" gekauft.)



    @Prelli
    Die "BR 143 Rot" müsste von ELAP sein, aber das Problem ist ja, die Tastenkombinationen funktionieren bei beiden Loks nicht. Deshalb ist es für mich nicht wichtig, dass beide Loks von vR sind. Ich will ja nur, das eins von den beiden BR143s funktionieren.


    MfG
    Kenta1561

    Also, um nochmal alles zusammenzufassen:


    Handbücher, die ich habe:
    - Im Manuals Ordner ein Handbuch für die PZB-Magnete von vR
    - Ein Handbuch was ich vom Internet heruntergeladen habe mit Tastenbelegungen (welche aber wie erwähnt bei mir nicht funktionieren)


    Welche Loks ich habe:
    - DB BR 143 Rot
    - Aerosoft DB BR 143 vR


    Mein Problem:
    - Keine einzige Funktion ist mit der Tastatur steuerbar (Bei beiden Varianten der BR 143)

    @Fabian


    Erstmal danke für die Antwort. Ja, ich hab mir das Handbuch durgelesen wo auch die Tastenkombinationen stehen. Mein Problem ist: Ich kann gar nichts mit der Tastatur steuern (außer Hauptschalter), mit der Maus kann ich den Hauptschalter und den Stromabnehmer steuern, sonst garnichts.

    Hallo,


    ich habe ein Problem mit der BR143 von vR: Ich kann in der Lok gar nichts steuern: Nicht mal den Stromabnehmer, die SiFa, die PZB usw..
    Was mache ich falsch?


    MfG
    Kenta1561

    Hallo,


    ich will die Felberpass-Strecke für den Train Simulator 2016 herunterladen und dafür brauche ich den "Balík kolejí verze" und den "CZ Silniční přechody". Ich habe auf den Link im Handbuch geklickt, doch der Link scheint ungültig zu sein (oder zu alt).
    Weiß einer, wo es den "Balík kolejí verze" und den "CZ Silniční přechody" gibt?



    Ich würde mich über eine Antwort freuen. :)



    MfG
    Kenta1561 :)

    Hallo,


    ich versuche gerade, die Freeware-Strecke Altenburg-Wildau zu installieren und dafür muss ich paar Freeware-Addons installieren. In der ReadMe sind 3 Addons gelistet, die ich für die Strecke brauche: Dispo train version 1 von Astauder, Avmz and Bimz repaints von DAVE und KRS european container pack von NewS. Die avmz/bimz repaints und die krs european container pack habe ich schon installiert, ich brauche nur noch den dispo train pack. Wenn ich auf den Link in der ReadMe klicke, wird jedoch "Error 404" angezeigt. (Ich glaube, die Seite existiert überhaupt nicht)
    Weiß jemand von euch, wo es den Dispo train pack gibt?


    Ich würde mich über eine Antwort freuen. :)
    Kenta1561 :)