Beiträge von timy

    Hi!
    Ich habe auch ein ähnliches Problem, aber bei mir ist es so, dass wenn ich den Zugkraftsteller VOR dem Sollwertsteller auf die Position "0" bringe, die komplette Steuerung nicht mehr funktioniert. (Die linke Fahrstufenanzeige ist nach wie vor rot und die rechte ändert ihre Farbe auf Grün...)


    D.h.: Der rote Cursor am Tachometer ist eingefroren, der Sollwerthebel, der Zugkrafthebel und der Hilfsfahrschalter sind außer Funktion.


    Habe die 143 - SBRE Version von der VR-Seite.


    Fahre im Experten - Modus


    MfG
    Timy


    AAAAAAASOOOOOOOOOOOOOOO haha dort finde ich das ich hab mir schon die ganze Zeit gedacht "welches rotate symbol meint er jetzt?..."^^



    DU BIST MEIN HELD!!!!!!!


    es war eben das ICH HAB DAS DUMME DING NUR NICHT GEFUNDEN!! :cursing:
    Leute ihr seid meine Helden!


    M A D E M Y D A Y *jippy*


    Danke euch allen nochmals für die viele Mühe! :)

    Eventuell kann es auch sein, dass mir vielleicht der "Raildriver" dazwischenfunkt mit irgendwelchen ungewollten Kommandos...


    ...ne auch nicht. Aber das mit dem Rotieren kann schon stimmen denn mit jedem linksklick rotiert das Symbol statt sich zu platzieren. Nur wo stelle ich das ab??

    Sorry ;)


    Ich schicke euch gleich den YouTube - Link wenns funzt ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Leider ist die aufgenommene Datei zu groß aber vl kann ich es ja via Dropbox versenden? Vl will sich jemand kurz Zeit für diesen Kram nehmen?
    Bin nämlich schon wiklich kurz vorm Verzweifeln ;(


    ...Du meinst, wo Movement, Rotation und Scale steht?

    Auch das habe ich bedacht. leider wieder ohne ergebnis. :(


    Ich versuche wie gesagt heute noch ein Video hochzuladen, wo ihr das dann genauer beobachten könnt. Wird ja sicherlich nur an einer Kleinigkeit liegen..

    Also:
    1. "Marker - Player Spawn Point" auswählen -> zum gewünschten Punkt hinfahren -> mit Linksklick den Marker setzen wollen (was allerdings nicht funktioniert)


    Die beiden anderen Points (AI und Consist) ebenfalls nicht...


    Das heißt ich komme nicht einmal zu dem Gleislink des Markers weil ich den NICHT SETZEN KANN... ?(
    ...er "fixiert" sich nicht an dem Punkt an dem ich ihn setzen möchte. *denk*


    Was könnte ich da übersehen haben?
    P.S.: Danke für die schnelle Rückantwort ;)


    Ich kann versuchen, dieses Problem per kurzem Video zu zeigen, da ist es glaub ich einfacher erklärt..

    Liebe Community!


    Ich habe ein riesen Problem bei den Player Spawn Points:
    Ich habe das gesamte Internet durchsucht, aber so ein Problem ist noch nirgendwo aufgetaucht - wenn ich den "Marker - Player Spawn Point" bei "Gleisinfrastruktur" im Editor auswähle und den Marker dann setzen möchte, geht das nicht. Warum???
    Ich will ihn neben das Gleis platzieren, klicke mit der linken Maustaste drauf und wenn ich die Maus bewege, bewegt sich der Marker mit ohne platziert zu sein. Was ist da los?? Ich hab im "Wiki" alle Steps zu QD - Szenario erstellen genau befolgt und auch auf YouTube. :cursing:
    Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.


    MfG
    Timy

    Hallo!


    Ich habe ein Problem Bei der Freeware-Lok ÖBB 1144 Die Bermse zu entsperren. Ich habe (laut Anweisung) die "F" Taste lang gedrückt und normalerweise sollte man danach ein Sound ertönen wie beim Anlegen des Fbv's. Das geschieht bei mir leider NICHT, oder nur ganz selten.


    Manchmal hat es bei mir funktioniert und ich konnte die Bremse normal entsperren und manchmal reagiert bei mir die "F-tasten-funktion" überhaupt nicht. *ka*
    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank im Voraus!


    MfG
    Timy