[DTG] DB BR 474.3

  • @KouyaBahn
    Den Beitrag hättest du dir echt sparen können...
    Hättest du dich vorher ein wenig informiert dann hättest
    du gemerkt dass DTG das alles so machen musste (bis auf den Schriftzug)
    da mit Hamburg-Hannover eben nur eine Hamburger Strecke existiert.
    Also auf welcher Strecke hätte sie denn sonst Bilder von dem Zug machen sollen ??

  • so zur Info ich habe mich unter den Bildern auf Facebook schon ausgelassen, denn allein daran sehe ich das dieses Rollmaterial völliger Müll ist.

    Klar, dein Beitrag bezieht sich auch voll und ganz auf das Rollmaterial. :Ironie:

    ''Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht.'' Georg Christoph Lichtenberg

    Einmal editiert, zuletzt von 1999Werdna ()

  • Und wenn der 474er auf dem Marias Pass stände!
    Es ist vollkommen Wumpe bei einer Fahrzeugankündigung, auf welcher Strecke die Karre steht... Wo ist also das Problem?

  • @Bahnatiker2048 ich sehe das nicht so denn es gibt schon Strecken abschnitte im Addon Hamburg-Hannover wo die S-Bahn besser aufgehoben wurde und das der schwarze Schriftzug vielleicht nur ne Roh-Textur ist mag sein trotzdem zählt der erste Eindruck und der ist aus meiner Sicht schlecht vielleicht bin ich da auch vorbelastet weil ich jeden morgen mit einer S3 fahre


    @Safter dein Beitrag ist auch nicht gerade förderlich ich habe wenigstens mal versucht auf Dinge hin zu weisen die mir auffallen

  • ich auch...und fürchte schon beinahe, dass die in London mit dem Ding nach Oldeslohe fahren wollen.
    *lok*

    Einmal editiert, zuletzt von Kurswagen ()

  • In der Tat, der Panto sieht komisch aus.
    Auch die Textur an der Seite ist immer noch schwarz :S


    Ach zum Glück weiß ich ja was nach Release passieren wird...das Tröstet dann etwas, wenn DTG das Teil von den Texturen und ZZA´s in den Sand setzt... :D


    LG Fabian Nds

  • :Ironie:


    Was regt ihr euch auf da seht doch "Work in Progress" .... :whistling:


    So in der Art hat einer bei Facebook reagiert weil einer von hier aus dem Forum mein Bild wegen des "Vordaches" bei der 361 dort als Hinweis eingestellt hat.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • ich auch...und fürchte schon beinahe, dass die in London mit dem Ding nach Oldeslohe fahren wollen.

    Die Planungen der S4 nach Bad Oldesloe laufen seit Jahren. Also in ein paar Jahren durchaus denkbar bzw realistisch.


    Ps: Bitte das H bei Oldesloe weglassen, schlimm genug das die Blechelse jahrelang den Ort falsch ausgesprochen hat. :D

  • das H bei Oldesloe

    ....wohne seit 52j im Süderelberaum und komme so selten über die Elbe. *lach*


    die haben das bestimmt verwechselt. Als DTG@Paul Jackson damals mit der Truppe in Hamburg war, waren sie wohl mehr am Hans-Albers-Platz, als an der Strecke. Von St.Pauli rüber gucken liegt Stade rechts. Jetzt hat einer in London gesagt, bau die Strecke vom Hbf nach rechts und der guckte bei Google Maps auf die Karte und fing an nach Lübeck zu bauen...
    :uglysanta:

    Einmal editiert, zuletzt von Kurswagen ()