-
-
Aber bei S-Bahn wäre das wenigstens realitätsgetreu
-
@Supergamer11267 Danke! Ich dachte schon ich bin der Einzige der das sieht...
-
-
Achja, die Nummer mit der zugemauerten Tür
Ich denke DTG wird es wie bei HH-H machen, und bei HH-HL die S1 nach Airport nachbauen. Warum auch nicht? Wenn sie die S1 komplett nachbauen,
dann mache ich auf jeden Fall Freudensprünge. Das Zugteilungsprinzip in Ohlsdorf würde sicher Schicke Szenarien bringen :). Aber wir Haben ja auch den Knotenpunkt Hamburg, da ist ja die gesamte S21 nachgebaut.Btw, 200 Beitrag - Party:)! nicht.
-
-
Als ob DTG sich die Mühe machen würde und eine S-Bahn Strecke abseits der "Hauptstrecke des Bauprojekts" baut. Da ist höchstens hinter Wandsbeker Chaussee mit Portalen Schluss.
EDIT: Hoffen darf man, aber ob diese Hoffnung auch erfüllt wird halte ich eher für unwahrscheinlich.
-
Knotenpunkt Hamburg, weiche von mir. Egal aus welchem Paralleluniversum das Gleislayout dieser Strecke stammt, garantiert nicht aus diesem.
-
Aber mal ehrlich... DTG muss da was im Ärmel haben. Die bauen doch nicht den Triebwagen für den Knotenpunkt Hamburg. Das wäre ja ein Novum. Die müssen ihren Durchschnittskunden ermöglichen die S-Bahn irgendwo auszufahren.
-
Ja, die haben Hmburg Lübeck im Ärmel. Es wird w.h. genauso sein in Bei HH-H mit dem S-Bahnteil in Hannover...
LG Fabian Nds
-
Ich denke, dass man bei HH-HL bis Ohlsdorf bauen wird, eventuell bis zum Airport. Bis Poppenbüttel denke ich nicht
-
-
Aber mal ehrlich... DTG muss da was im Ärmel haben. Die bauen doch nicht den Triebwagen für den Knotenpunkt Hamburg. Das wäre ja ein Novum. Die müssen ihren Durchschnittskunden ermöglichen die S-Bahn irgendwo auszufahren.
Das haben die damals bei Hamburg - Hannover doch auch gemacht !? Für den kleinen Abschnitt zum Flughafen wurde die S-bahn "gebaut"....
Wenn ich mich irre, darfst du mich gerne eines besseren belehren ;DZitat von mobielIch denke, dass man bei HH-HL bis Ohlsdorf bauen wird, eventuell bis zum Airport. Bis Poppenbüttel denke ich nicht
Ich denke nicht, dass die das tun werden. Dafür befindet sich Ohlsdorf zu weit weg von der Hauptstrecke. Ich kann man mich an keine Strecke erinnern, wo die S-Bahn Gleise weit von der Stammstrecke führen.
-
Werde mir die S-Bahn auf jedenfall gönnen,Bahnknoten Hamburg muss ich ja wieder installieren,und dann schaun mer mal.
-
Ich hoffe nur ganz stark dass dtg jetzt mit den zug funktionen under realität wieder nachlässt. Hoffen wir mal dass sie auf dem niveau der 155 bleiben. Will damit nicht sagen dass die 155 perfekt ist aber für dtg verhältnisse ist das schon ein großer fortschritt. Hoffen wir mal dass die 474 auch so wird.
-
Bei der 155 war doch auch vR mit dran, wenn ich mich nicht irre.
Das denke ich wird bei der 474 nicht so sein -
Ja, aber ich glaube gelesen zu haben, dass vR nur beim Sound mitgeholfen hat.
-
-
-
DTG wird immer gleich bleiben. Das sehen wir an der Gravita
-
so zur Info ich habe mich unter den Bildern auf Facebook schon ausgelassen, denn allein daran sehe ich das dieses Rollmaterial völliger Müll ist.
Hier mein Text von Facebook:
Entschuldigen Sie aber dieses Bild strotzt nur so von Fehlern wenn dieses Produkt so erscheint ist das einfach nur billig und hat nix mehr mit realistischer Simulation zu tun
1. Der Schriftzug Hamburger S-Bahn gehört weiß
2. Die S1 nach Wedel fährt im tunnel auf Gleis 1 ab
3. Sie besitzt keine Oberleitung wie sie in einen früheren Bild allerdings zeigen
4. Den Bahnsteig den sie dort zeigen würde es nur für den Fernverkehr geben und sonst nur für die S-Bahnen Richtung Poppenbüttel Aumühle und Harburg dafür ist die ansicht aber auch wieder rum falsch herum also was soll das dieses Gefährt und diese daraus resultierende Abzocke ist einfach nur unterste Schublade ihr solltet lieber alle Modelle von Virtuell Railroads, Just Trains oder ähnlichen entwickeln lassen da steht Qualität vor Quantität
Nachtrag 1: wie ich gerade sehe steht diese S-Bahn mit Stromabnehmer im Hauptbahnhof ich kann euch gerne 50 Bilder zeigen und dort werdet ihr sehen das weder eure "Textur" stimmt noch das sie die Oberleitung nutzt diese wird nur nach Stade und bald auf der S4 richtung Ahrensburg genutzt aber niemals im Hauptbahnhof dort gibt es stromschienenDas ist nochmal der beitrag von gestern von mir dazu kommt noch das ihr teile der S-Bahn strecke bei Hamburg-Hannover richtig gebaut habt zu mindest pi mal daumen aber naja ich würde mich freuen wenn ihr das hier lesen würdet und mich kontaktieren könntet dann erklär ich euch wie man google benutzt....
Des Weiteren sah man auf den ersten Bild das die Bahn im Fernbahnhof Harburg ( oberes Bild) steht dort hält die S-Bahn nicht sie ist dort unterirdisch ( wie das Modell von DTG momentan ist ( Qualität)) und fährt an einer Stromschiene. Das es sonst auch kein sinn macht, es sei denn sie würden die Strecke Hamburg Cuxhaven oder Hamburg Bremen raus bringen, weil die S-Bahn die Strecke Hamburg-Hannover nur bis Harburg begleitet muss man nicht erwähnen. Genauso traurig ist es, dass sie die S-Bahn Stationen Veddel und Wilhelmsburg mit Stromschiene schon entworfen haben sie aber nicht mal wissen was sie da jetzt bauen und das sie diese benutzen sollten.
Anbei noch mal alle Bilder die bis jetzt veröffentlicht worden
-
Toll, der Post bring das Produkt ganz bestimmt weiter, ganz ohne Polemik und Rechtschreibfehler, das gefällt DTG bestimmt.
Wäre ich Mitarbeiter bei DTG und diese Kritik träfe mich, wäre ich versucht die beanstandeten Fehler erst Recht nicht zu beheben.
-
Ohje. Ich kann nur nochmals darauf hinweisen dass sie die Baureihe auf diesen Gleisen für Screenshots platzieren mussten, da die Streckenteile für die sie vorgesehen ist entweder noch nicht existieren oder aus anderen Gründen noch nicht veröffentlicht werden können. Der Schwarze Schriftzug ist wahrscheinlich noch eine roh-Textur, das wird sich sicher noch ändern.
Und die Strecke Hamburg - Hannover ist inzwischen recht alt, also darf man dort nicht den heutigen Qualitätsstandart erwarten.
Also mein lieber @KouyaBahn , das war mal viel Lärm um nichts. -