Ich glaub die sind alle tot.
g'ice
g'ice
Schäde wärs... also wenn aus dem Projekt nix mehr werden würde.
das glaub ich auch das andere was ich denke sag ich jetzt mal nicht
Vielleicht arbeiten die ja auch einfach nur
Ich glaube einfach einige können einfach nicht abwarten. Sobald da nicht mindestens alle 48h ein Bild kommt wird alles in Frage gestellt.
Wenn ich dran denke auf was wir zu RS-Zeiten nicht alles gewatet haben...
Gruß, Jim
Hmm wenn die mal einmal in Monat eine News schreiben wie weit die sind, fällt den auch kene Perle aus der Krone Funktioniert bei SAD oder Omsi ja auch
Bin mal gespannt.
mfg Desrupter
hi, ...
Da liegt es doch auf der Hand das man mit etwas News Info, geschickt ein wenig Werbung zum zukünftlichen Kauf der Strecke machen würde.
Aber vielleicht halten sie die Trommel ruhig, weil sie sich einen Rückzug freihalten wollen, falls es aus irgendeinen Grund nicht klappt.
g'ice
Ich glaube einfach einige können einfach nicht abwarten. Sobald da nicht mindestens alle 48h ein Bild kommt wird alles in Frage gestellt.
da hast Du schon recht..das liegt aber daran das es a zu wennig Deutsches gibt und b das Aerosoft solch große Ankündigung gemacht hat.
Jetzt ist es so das nach Monaten immer noch keine News mehr kommen und Anfragen bei Aerosoft gänzlich unbeantwortet bleiben. Da wird halt der ein oder andere schon stutzig..
Na wie wärs damit: Die 50 km Strecke vor der Haustür mal zu versuchen nachzubauen. Dann bekommt man ein Gefühl dafür, welcher Aufwand dahintersteckt und man kann die Zeit überbrücken.
Man kommt an die frische Luft zur Streckenrecherche und man lernt mal, was es so ähnliche Gebäude für RW alles schon so gibt.
Anfangen geht mit Zaunpfahls Anleitung 'wie erstellt man eine Streckenvorlage' und mit RW-Decal, das in deutsch einstellbar ist. Man braucht noch Google Earth, und alles ist kostenlos.
Viel Spass.
StS
Na wie wärs damit: Die 50 km Strecke vor der Haustür mal zu versuchen nachzubauen.
das wird bei mir schwierig da einige Streckenkilometer unter wasser sind und der Rest nach der Wende eingstampft wurde
Dann bekommt man ein Gefühl dafür, welcher Aufwand dahintersteckt und man kann die Zeit überbrücken.
das bezweifelt ja auch keiner und ich selbst hab mich ja schon am Streckenbau versucht (bzw bin noch dabei) und für 5km Strecke und etwas Landschaftsbau 2 Monate gebraucht und das auch noch ohne eigene Objekte zu erstellen .....aber ich denke mal ne Info dürfte doch wohl drin sein...dann sollen die halt aufhören immer erst alle verückt zu machen...
Lt. Train Sim Magazin März-April 2011, gehen die Arbeiten voran.
Abonnenten , können die Screenshots nach und nach im Forum des TS-Magazines betrachten. Ebenso ist der Kölner Hbf abgelichtet, wenn ich mich nicht ganz täusche. Schon zulange her, dass ich in Cologne war.
Hi Leute,
kennt einer den Vorschritt bzw. den Stand der Scenerie "Düsseldorf - Köln"?
Ich warte senhsüchtig darauf. Es wird bestimmt eine coole Strecke!
:GR: Uwe
Hallo,
von der Strecke "Köln - Düsseldorf" sind neue Screenshots verfügbar:
http://forum.aerosoft.com/inde…ots-von-koeln-dusseldorf/
Nicht viele, aber mir gefallen Sie sehr gut.
Freue mich schon auf die fertige Strecke.
LG,
Trip
Mensch, da sind die User ja schneller mit Posten als die Mitarbeiter selbst
Mit Doppelstockwaggons---cool
Mit Doppelstockwaggons---cool
Aber warum zum Geier gerade diese Version ? ... ich mag die nicht ... sehen dennoch vom Modell her sehr gut aus
Frage an Fight43dom...
Bei euch im Forum steht; "Im Moment fiebern wir der neuen Railworks Version entgegen. Mal gucken was noch toller wird."
Heißt das, dass die Strecke eventuell auf die Möglichkeiten von RW3 optimiert wird?
Und bitte unbedingt den Hinweis von StS zu Herzen nehmen.
Gruß, Jim
Ich hoffe die nehmen noch andre Gleise ! die standard Gleise sind grottenhässlich !
Sorry aber ist meine Meinung!
gruss misc35
Alles anzeigenFrage an Fight43dom...
Bei euch im Forum steht; "Im Moment fiebern wir der neuen Railworks Version entgegen. Mal gucken was noch toller wird."
Heißt das, dass die Strecke eventuell auf die Möglichkeiten von RW3 optimiert wird?
Gruß, Jim
schauen wir mal
schauen wir mal
ja schauen tun wir genug meisten sogar in die Röhre
Bin aufjedenfall gepannt was raus kommt...