Zwar schon länger angekündigt und nun das erste Bild auf Facebook.
[GBE] Trier-Gerolstein
-
- erhältlich
- Jodler
- Geschlossen
-
-
Kurvenüberhöhung
Wenn sich die Autos sogar bewegen, wär das echt n Schritt nach vorn!
-
Sieht super aus. Die Vegetation schaut auch gut aus.
Gruss pollle -
In der aktuelle Version der Marschbahn bewegen sich die Autos. Vielleicht wirds ja mal was...
-
Die strecke erinnert mich an PTP2.
Aber so sieht sie schon mal gut aus.
Die Kurvenüberhöhungen sind mal ein richtiger Schritt in die Richtige Richtung. -
-
Ich finde das Bild sogar gut, abgesehen von der Lok, die einfach nicht dazu passt... Aber ja, ich bin gespannt auf weitere Bilder. Erstmals richtig überzeugt, da die Lok ja letztlich ich wähle!
-
wobei die 218 die Strecke gefühlte Jahrzehnte gefahren ist, da wird man schon entsprechende Szenarien erstellen können. Der gemeine Kölner träumt jetzt natürlich von einer Verlängerung. Mit Gerolstein ist man ja immerhin schon mal im VRS-Gebiet
-
Das ist doch was nettes. Da freue ich mich drauf und vom ersten Blick her siehts es ja auch nicht all zu schlecht aus.
-
Ich muss zugeben, das sieht gut aus.
Da ich an der Strecke wohne (Weilerswist) und schon oft genug nach Trier bin, freut es mich um so mehr.
@Wolfgang Wagner in welcher Zeit soll die Strecke denn angesiedelt sein?
Eine Antwort würde ich sehr zu schätzen wissen... -
Ich muss auch zugeben das Bild macht lust auf mehr.
Mal schauen was da noch so kommt. -
-
Wenn ich mich da an das Vorschau-Bild zur Marschbahn zurückerinnere Sieht auf jeden Fall schon sehr viel besser aus !
Oder liegt das vielleicht nur an dem vielen Grünzeug -
-
Ich meinte die Qualität der Lok, nicht die Tatsache, dass es sich um eine 218 handelt!
-
Mein Gott nochmal das ist ein Bild wie jedes andere auch. Sieht so aus wie eine TTB Ki Lok und nicht um eine eigens entwickelte Lok.
Alles andere wird man dann sehen wenn es veröffentlicht wird.
-
Es sollte doch gerade zeigen, dass die Strecke top aussieht auf dem Bild. Ist das jetzt hier verboten GBE zu loben?
-
-
Naja ... ein Bild ...
Sah schon so manches (egal welcher Anbieter) gut aus ... und dann .....
Ich übe mich daher in Zurückhaltung.
-
Ich fühl mich in die Enge getrieben ... bald Saarstrecke nun Eifelstrecke, irre ... also das positive, so unattraktive scheint die Ecke ja nicht zu sein, dass sich grad Rosaraot drauf stürzt (ich hatte gehofft die bleiben im Norden) erfreut mich nicht gerade, aber nachdem die Moselstrecke selbst aus meiner Sicht auch nicht der Oberbrüller war, muss sowieso selbst Hand angelegt werden, dann lasse ma se mal in Ruhe baue!
-
Mir kommt es eh vor als ob man da noch viel verdienen möchte bevor vielleicht im nächsten Jahr ein "neuer" TS oder wie er sich nenne will kommt. Ich meine das nicht negativ, nur mal so festgestellt wieviel neues Rollmaterial und Strecken im Moment erscheinen oder in Arbeit sind.
-
Sieht so aus wie eine TTB Ki Lok und nicht um eine eigens entwickelte Lok.
Ich tippe auf DTG 218, ist für mich am naheliegensten.
Das einzige, was ich schade finde, dass es nur 65 km sind, ich hätte zu gern mehr von der Eifelstrecke gesehen. Jedenfalls nach diesem Bild scheint es die erste Strecke zu werden, die ich mir von GBE zulege.
-
Das sieht erst mal gut aus. Aber abwarten... Grundsätzlich ist das eine schöne Ecke und eine Strecke, die mich durchaus reizt
-