die 1044 hat ja nicht DTG gebaut
[Skyhook Games] ÖBB 1044
-
- angekündigt
- Marcel Kühne
-
-
Als E-Loks gibt es ja Momentan nur wenige andere außer dem Taurus (welche sie ha bereits verkaufen) und der 1044, welche sollte man sonst bauen?
In der Realität halt. -
einfach alles andere.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Lokomotiven_und_Triebwagen_der_ÖBB
Sollen sich eins aussuchen! -
Na den Hercules, aus MRCE eine ÖBB Version machen
-
könnte mal nicht ein Moderator aus dem book ein hook machen. Die Firma ist ja schon länger hier bekannt und nennt sich Skyhook Games.
-
-
Find ich schwierig, wenn zwei Engländer versuchen eine österreichische Lok zu bauen.. das kann ja nur in die Hose gehen.
Sorry, aber am besten verstehen öst. Loks halt eben auch Österreicher, die das Gefährt tatsächlich mal gesehen haben. -
Find ich schwierig, wenn zwei Engländer versuchen eine österreichische Lok zu bauen..
Das Österreichische kannst du auch durch Deutsche, Amerikanische etc. ersetzen.
Wobei sie ja nicht mal das was vor ihrer Tür fährt richtig hinbekommen (siehe z.B. Steam Userbewertungen zur Class 442 Gatwick Express).
-
Als E-Loks gibt es ja Momentan nur wenige andere außer dem Taurus (welche sie ha bereits verkaufen) und der 1044, welche sollte man sonst bauen?
In der Realität halt.1144
-
Da hatten wir ein bisschen die Finger auch im Spiel, denn es wurden auch wir kontaktiert ob wir uns am dem Projekt beteiligen möchten. Wir haben aber abgelehnt, wir (bzw. eigentlich Taurus0815) haben ihnen aber geraten doch die 1044 zu machen statt der 1144, dann wäre es wenigstens eine wirklich neue Lok, die es noch nicht gibt.
-
Achso na dann, aber sher lobenswert das man sich bei euch gemeldet hat.
-
-
Kennen die wenigstens den Unterschied? Oder kam das dann nicht mehr zur Sprache?
-
Im Führerstand, ja.
-
Was - abgesehen von der Wendezugsteuerung - soll denn der Unterschied sein?
Als Laie fällt mir da nicht mehr ein. Würde es einem im Simulator überhaupt auffallen? -
Anderer Führerstand also andere Instrumente, PZB I60, das dritte Zugschlusslicht ist vorhanden im gegensatz zur 1144 siehe zum oberen Spitzenlicht.
-
Außerdem hatten die 1044er noch keine LED-Scheinwerfer.
-
-
@Baul und @ice1234567890 Ich bin mir sicher, dass
DTGSkyhook Games all diese Features detailgenau unsetzen wird! -
Da können sie liefern was sie möchten, mein Favorit bleibt die RWA 1x44
-
Ist die Lok nun von DTG oder von SkyHook?
Denn nur weil etwas bei Steam erscheint, muss es ja nicht von DTG sein.
Beispielsweise der ET420 von "unserem" Influenzo ist ja auch nicht von DTG und hat eine herausragende Qualität in allen Belangen, die DTG niemals erreichen kann (und wohl auch garnicht erreichen will).
Vielleicht ist das hier ähnlich? -
Ist die Lok nun von DTG oder von SkyHook?
Genau genommen von beiden, denn DTG hat sie bei SHG in Auftrag gegeben.
-
Skyhook hat ja "The Count of Monster Disco " für den TS gemacht. Nicht unbedingt mein Geschmack, aber generell bezw. handwerklich nicht schlecht gemacht, kann mich auch an keine Bugs erinnern. Ich vermute mal, dass die Firma schon Potential hat.
-