[Skyhook Games] ÖBB 1044

  • Wenn man den Namen richtig schreibt landet man auf deren Internetseite ;) [Edit: Tippfehler Skybook wurde mittlerweile korrigiert]
    http://www.skyhookgames.com


    Die haben die Count of Monster Disco Strecke gemacht und einige 3D-Modelle von Loks und Wagen sowie Gebäude für diverse DTG-Strecken. Sind halt ein externer Dienstleister für 3D-Modelle. Ich vermute mal das Skripting wird DTG selbst machen.

  • Igitt... warum macht DTG das immer wieder. Gibt's schon eine 1044.. und besser als alles das DTG machen kann.

  • Ich glaube, es wird genug Leute geben, die sich das kaufen werden. Viele aus dem nicht deutschsprachigen Raum werden railworks-austria nicht mal kennen. Vermutlich kennen viele Deutsche die Seite nicht mal. Dieses Forum bildet nur einen minimalen Kundenreis von DTG ab.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Hört doch mal auf über ungelegte Eier zu diskutieren, wartet ab bis das Ding da ist.

    Ich dachte bisher immer, ein Forum sei (unter anderem) für solche Diskussionen da... Hab ich mich wohl getäuscht.
    Man sollte in die Forenregeln aufnehmen, dass man nicht über nicht veröffentlichte Add-Ons sprechen darf. :)

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Ich darf wohl auch als Moderator eine persönliche Meinung haben, und meine persönliche Meinung ist, dass das von vielen hier praktizierte Zerreden von angekündigten Addons zum Kotzen ist.

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Ich habe mich lange zurückgehalten, um das zu sagen aber der Semmering mit Loks und Wagen bringt das Fass bei mir zum Überlaufen:
    Ich finde das Verhalten von KOMMERZIELLEN Anbietern, ein paar wenige Loks und Wagen, die sich vielleicht besser rentieren als andere, doppelt und dreifach zu bauen anstatt irgendwas anderes zu machen, ist eine glatte Frechheit. Ich meine: Welche Loks/Triebwagen sind im TS in guter Qualität nachgestellt: Taurus und 1144. Und wie viele Loks gibt es tatsächlich? Diese Anbieter sollten gefälligst auf eigene Ideen kommen, sie könnten sich z.B. mal auf 1014, 1012, 1018, 1020, 1041, 1040, 1045, 1046, 1145, 1245, 1080, 1180, 1062, 1063, 1163, 1064, 1010, 1110 stürzen...nur um mal ein paar E-Loks genannt zu haben!

  • Ansich ja keine schlechte Idee, aber schlage das mal einem Produzenten vor... die schauen genau mal was da jetzt so fährt und bauen das auf Teufel komm raus.


    Einige Loks auf deiner Liste hätte ich persönlich auch sehr gerne.

    Einmal editiert, zuletzt von Flo1995 ()

  • Ich darf wohl auch als Moderator eine persönliche Meinung haben, und meine persönliche Meinung ist, dass das von vielen hier praktizierte Zerreden von angekündigten Addons zum Kotzen ist.

    Es ist für mich in deinem Post nicht erkennbar, ob es sich hier um deine eigene Meinung handelt oder um eine Aussage als Moderator in diesem Forum handelt, die darauf hinweist solche Diskussionen zu unterlassen.
    Persönlich findet ich übrigens auch, dass hier im Thread bisher absolut nichts zerredet wurde. Da ging es in anderen Threads zu anderen Add-Ons schon deutlich wilder zu. Da hat keiner was dagegen gehabt.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Meine Moderationseingriffe sind stets gesondert gekennzeichnet, wenn du dir 2 Minuten genommen hättest um mal kurz zu gucken wie sowas bei mir aussieht, wäre dir das aufgefallen ;)


    Edit: siehe einen Post weiter :ugly:

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

    Einmal editiert, zuletzt von Barrett ()