[DTG] Semmeringbahn Mürzzuschlag nach Gloggnitz

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Mal sehn ob auch die Berühmte Br 101 mit geliefert wird. :Ironie:

Was für uns die Schwarze 101 & DB IC/RE-Wagen sind, sind für die Österreicher die 1044 & ÖBB IC/RE-Wagen :ugly:

Aber ich hab schon irgendwie angst wie die Strecke am Ende aussehen wird (ok, ich kenne sie nicht real, aber vom MSTS & diversen YT Videos).

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• Also ihr solltet auf jeden Fall weiterbauen. Die Qualität ihrer Strecke ist ganz höher, und glaub ich meisten Menschen in Österreich und Deutschland würden lieber die Semmeringbahn von RWA haben.

• Ich bin ebenso dafür das ihr die Semmeringbahn weiterbaut. Sie sieht viel besser aus. Schon interessant das bei der DTG Version Deutsche Oberleitung verwendet wird, was ja überhaupt nicht passt. Ich werde die DTG Strecke mir holen und Lets Playen so eine art Test und einen Vergleich machen mit der Freeware Version. Aber eins sage ich die Freeware ist besser. Gutes gelingen beim weiterbau.

• Ich freue mich auf die Dovetailgames Strecke, da ich ohne mir von vielen Seiten diverse Assets zusammensuchen zu müssen, gleich losfahren kann. Bei der RWA Strecke habe ich es dann gleich aufgegeben, da sich ein Asset von einer Tschechei-Seite immer nur unvollständig downloaden ließ.

• Kaufen nur um sie zu vergleichen um sie dann zu kritisieren. Damit sich die Zuschauer ein Bild machen können. Das ist der Sinn von Lets Plays bzw. Lets Tests. Und DTG wird ihre Strategie nie ändern so sehe ich dass.

• Kaufen nur um sie zu vergleichen um sie dann zu kritisieren. Damit sich die Zuschauer ein Bild machen können. Das ist der Sinn von Lets Plays bzw. Lets Tests.

...wenn Du schnell bist, d.h. unter 2 Std. das machen kannst, kannst Du sie ja wieder in den Refund geben.

Aber ansonsten finde ich die Diskussion hier schon lustig, was da schon alles an Vorverurteilungen kommt kann ich nicht verstehen aufgrund von 2 Work in Progress Bildern. Eigenartig, sonst wurde geklagt dass A und CH zu kurz kommen. Einfach mal etwas geduldig sein und abwarten. Wenn die Strecke akzeptabel ist, neige ich auch eher zur Payware, da geht es mir wie @Gustloff und ich bin mir sicher, dass 97% der TS Nutzer und DLC-Käufer von der RWA-Freeware gar nichts wissen.

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

Einmal editiert, zuletzt von kiter ()

• Huch in dem Tunnel da kann man ja zwei Züge übereinander fahren lassen und dieses 3d Atombäume von DTG sind einfach nur schiach, da gefallen mir persönlich die ural Kuju 2d Bäume wenn sie geschickt eingesetzt werden besser (die Kuju 3d Bäume müsste man mal repainten, haben leider so eine extrem grasgrüne Farbe, sind aber immer noch besser als dieses symetrsich-zylindrischen Dinger) ... naja, die Gebäude werden dagegen sicher ganz passabel, also ich werde mir das tauschen.

• Welche deutschen Signale denn?
    Das sind (bzw. sollen) die alten ÖBB Signale sein, welche noch großteils am Semmering stehen!
    Die Masten wurden angeblich auch ausgetauscht (siehe hier), wenngleich auch falsch.

Man könnte hier auch erstmal auf das Endergebnis warten, bevor hier ales verurteilt und schlecht geredet wird. Zwei Bilder aus dem BETA?-Status sagen nun wirklich noch nicht so viel aus, es kann sich immer noch was ändern, bzw. geändert werden. Also beruhigt euch mal ein bisschen und wartet erstmal ab!

• Warum beschwert man sich hier, wenn jetzt schon sichtbare Fehler hier erwähnt werden? Woher kann DTG die Informationen darüber am einfachsten erhalten? Richtig, von hier. Selbst wenn Sie auf die meiste Kritik nicht reagieren, wenig ist besser als nichts. Wenn hier alle fleißig zu den Bildern applaudieren und hinterher dann noch größerer Murks raus kommt kann der Hersteller zurecht sagen: Warum habt Ihr das nicht schon früher gesagt, da hätten wir noch was ändern können.
    Soviel zu denen die sich hier immer über jegliche Kritik an unveröffentlichten Produkten aufregen.

• Und du glaubst ernsthaft, dass DTG hier mitliest? Dass sie die Fehler dann beheben, die hier geschrieben werden?
    Wenn überhaupt, dann hören sie auf die BETA-Tester, die die Strecke auch wirklich gefahren sind, aber sicher nicht auf Leute, die ein paar Screenshots gesehen haben. Oder auf wen würdest du eher hören?
    Wenn man will, dass DTG Informationen erhält, sollte man sie besser sachlich an deren Support schreiben, da ist die Chance, dass sie gehört werden, auch schon größer als hier.

Außerdem sind die Kunden noch lange nicht dafür verantwortlich, dass der Hersteller sich halbwegs um Qualität bemühen. Vor allem, wenn sie die Strecke nicht mal selbst fahren dürfen.