[DTG] BR 24
-
- erhältlich
- Marcel Kühne
-
-
Ja -da ist sie - Aber unter wechem Asset ist sie zu finden ???-würde gern mal einige Wagen anhängen-Gruss rrpiti
-
-
Und was für Varianten sind enthalten und wie sehen diese optisch aus?
Abgesehen von der Modellbahnlok. -
Es hat zwei Varianten, die 24 009, die erhalten ist und betriebsfähig, und die 24 092, die in Polen gestrandet ist. Die 24 009 ist in der DB Version und die 092 in der DR Version. Beide haben recht Gebrauchsspuren, also nicht von Märklin. Der erste Eindruck Ist nicht schlecht, jedenfalls bereue ich den Kauf nicht. Führerhaus mit vielen Funktionen, die wir ja schon von anderen Bee Kay Modellen her kennen: Lichtmaschine, Luftkompressor, Speisewasserpumpe( im englischen Manual als Injector übersetzt!!!), etc. Das einzige was mich etwas befremdet ist, dass beide Modelle die PZB90 haben, was ja bei der 092 DR Variante ein bischen fehl am Platze ist. .
-
-
Screenshots von der 24 009 und 24 092 wären schön!
-
-
Hmmm....für mich sehen alle Versionen gleich aus. Bezogen auf die Modelleisenbahnoptik. Auch die Glanzoptik sieht nicht gerade toll aus .
Echt schade, das diese tolle Lok so nun aussieht . Für den Sale O.K, aber sonst ist das nichts für mich.
Die Optik sieht schrecklich aus.Gruß
Rene´
-
Schade!
Das wird wohl eher ein Fall für einen sehr guten Sale.
Wenn überhaupt. -
Die Glanz Optik gefällt mir über haubt nicht .
So sieht keine Dampflok aus.Schade. -
-
-
-
Ja. das ist im letzten Ecken der Steiermark, Bad Radkersburg - Spielfeld. Ich glaube werde mal dort en Szenario bauen, so schön ländlich, fast wie Sursee - Triengen.
-
...das sind Gebrauchsspuren einer Modellbahnlok. Dort sind nach längerem Gebrauch die Kanten abgestoßen und blank. Es wäre die Frage, ob man das korrigieren kann. Unser @rrpiti wird sich sicher etwas einfallen lassen.
Falls es noch nicht aufgefallen ist, der Deckel des Sanddoms steht offen (bei allen Modellen). Kann man den schließen?Gruß Bernd
-
Saiiiiiling (mit Rodd Schtuart)... für unna den Christbaum für 7 Tacken, ... ach Mensch Leute wer selber ein bischen Hand anlegen kann paintet sich den Modellbahnlook halt weg, ja innen ist es optisch halt wieder Beekay Standard, klaro gefällt da die 86 viel besser. Ich freu mich auf die Bekohlung und wie schon erwähnt kann man damit superprima Sonderzüge zwsichen 1975-85 quer durch die republik jagen, mehr halt nicht ...
-
-
ja innen ist es optisch halt wieder Beekay Standard
sieht wirklich etwas eigenartig aus, dachte zuerst auf dem Bild, dass die Handräder in der Luft schweben.
Aber immerhin wesentlich günstiger als die anderen Beekay Loks und heute abend wird getestet, besonders der Sound interessiert mich, und dann wird entschieden ob kaufen oder zurückgeben. -
dass die Loknummer und die des Tenders nicht übereinstimmen.
im Szenario auf Lok und/oder Tender klicken und schauen ob sich da nicht gleiches eintragen lässt. Geht doch auch bei der 52er vom Eisenbahnwerk.
StS -
sieht wirklich etwas eigenartig aus, dachte zuerst auf dem Bild, dass die Handräder in der Luft schweben.
Ich habe mal nach dem Führerstand der BR24 gegoogelt.
Ist wirklich so. http://www.s1gf.de/index.php?p…ad&postID=88207#post88207 -
...das sind Gebrauchsspuren einer Modellbahnlok. Dort sind nach längerem Gebrauch die Kanten abgestoßen und blank. Es wäre die Frage, ob man das korrigieren kann. Unser @rrpiti wird sich sicher etwas einfallen lassen.
Falls es noch nicht aufgefallen ist, der Deckel des Sanddoms steht offen (bei allen Modellen). Kann man den schließen?Gruß Bernd
Natürlich ist es mir mit 3,4 klicks möglich (Beispiel s.Bild -Kesselbereich und Führerhaus neu)-aber @BeeKay s Loks und Philosophie? sind mir heilig -Gruss rrpiti
-
-