Stimmt! Wieder bin ich sprachlos.
"Ganz großes Kino" wird hier geboten. Ist wirklich eine wunderschöne Arbeit, die du hier zeigst.
Wo soll das nur enden
Stimmt! Wieder bin ich sprachlos.
"Ganz großes Kino" wird hier geboten. Ist wirklich eine wunderschöne Arbeit, die du hier zeigst.
Wo soll das nur enden
Ich hoffe nur dass die Szenarien bei einer Veröffentlichung mit dabei sind aber zeig nicht alle denk mal mit den zwei Szenarien hast die Bluthunde heiß gemacht xD
Züge weit weg tief. Züge weit weg hoch. Ausgezeichnet. Gegenverkehr auch dabei. Bahnhöfe mit viele Materiel ausgestaltet.
gruss maerklin
Unglaubliche Arbeit @fredbull . Es ist nicht nur die Strecke, sondern auch der sekundengenaue KI der mich umhaut. Ich habe selbst mal ein paar Scenarios probiert und weiss was da für eine Arbei daninter steckt. Alles einfach umwefend und das "Cheleli" gleich 4 mal. Ebonso in Göschenen glaube ich krz die Geleise der Schöllenenschluchtbahn nach Andermatt gesehen zu haben. Fehlt einfach nichts. Herzlichen Dank fúr dies Erlebnis. (Schweizer Heimwehs aus Spanien).
Der Titel des Threads "Gotthard-Modellbahn" wird Deinem Projekt nicht gerecht. Ich wäre für "Gotthardbahn mit fiktiven Erweiterungen".
Einfach sprachlos... das ist ja echt der Hammer!
Da hab ich glatt wieder lust an der 8/14 weiterzuarbeiten!! :)))
Weiter so! Melde Dich, falls Du im Objektbau ustü brauchst!
Gruss
Red
[anmerkung]Nicht zitieren, schlicht antworten tuts auch[/anmerkung]
.... ja, bitte, bitte an der 6/14 weiterbauen!!!!
und danke für das Hilfeangebot beim Objektbau.
Gruess
fredbull
Hallo zusammen,
ich habe vor einigen Tagen Paul von CreativeworX versprochen eine seiner Re460-er Ladies auf der (semifiktiven) Gotthardbahn auszuführen. Leider ist der Ausflug - zumindest teilweise - in's Wasser gefallen ...
Gruss aus der Schweiz
fredbull
Eine superschöne Strecke!
Wenn es Modelbahn heisen soll, dan bestimmt auf Miniatur Wunderland nivo!
gruss maerklin
Ja ich habe das auch schon an eine andere Stelle gesagt: "fabelhaft was dort gemacht worden ist"
Sollte mich freuen wenn ich je das befahren kann in Trainsimulator 2015/2016
mvh aus Schweden von einer Schweiz OV Liebhaber
Das sieht einfach top aus! Hoffentlich existiert das Projekt noch, gab ja länger nichts neues.
Ach ich warte schon lange auf diese phantastische Strecke.
Ach ich warte schon lange auf diese phantastische Strecke.
Da schließe ich mich dir an... Eine wahrlich wunderschöne Strecke!
Hoffentlich wird sie eines Tages an das Licht der Welt kommen!
Liebe Grüße,
David
Hallo zusammen,
um es gleich vorwegzunehmen, das „semifiktive Gotthardbahn-Projekt“ ist noch in Arbeit (WiP).
Da ich die Strecken-Bauerei in den ersten Monaten wohl etwas übertrieben habe ist bei mir gerade die Luft etwas draussen - aber es geht weiter- nur etwas gemächlicher.
Da ein Teil der bisher verbauten Vegetation und einige Bodentexturen nicht besonders wintertauglich sind, will es auf meiner Strecke einfach nicht so recht Winter werden, was bei einer Bergstrecke natürlich nicht besonders vorteilhaft ist. Das hat hier nichts mit der Klimaerwärmung zu tun sondern mit meiner Dämlichkeit Objekte vor dem Verbauen nicht auf Wintertauglichkeit zu prüfen. Also bin ich jetzt aktuell am ersetzen/ergänzen der Vegetation und diverser Bodentexturen. Im weiteren ersetze ich die Oberleitungen mit den tollen CH-Oberleitungen von Swisstraindriver soweit sie als Betaversion schon verfügbar sind. An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an Swisstraindriver für die Superarbeit ... und natürlich an Alle die schönes, neues CH-Rollmaterial bauen und so für Motivationsschübe beim Streckenbau sorgen .
Gruss aus dem (ebenfalls fast schneefreien) Schweizer Unterland
fredbull