@TheZui habe ich schon probiert er hat mir direct x9 installiert beim überprüfen in der dxdiag ist jedoch der Eintrag direct x 12 intalliert enthalten. Sweet fx krieg ich einfach nicht zum laufen. Irgendwie Crasht da die d3d9.dll mit Railworks so das es nicht mal startet. Was kann man sonst noch versuchen?
Sweet FX + ReShade Supportthread (DE+EN)
-
- erhältlich
- FreD
-
-
Keine Chance das zum laufen zu kriegen. Hab nun versucht Direct x 9 zu installieren scheint auch erfolgreich gewesen zu sein. Trotzdem hängt er sich an der d3d9.dll auf er Startet den TS nicht mal bei jedem versuch der Crash. Was kann ich sonst noch probieren?
-
Direkt von DTG kam mal diese Lösung: https://steamcommunity.com/app…ns/12/558749824450500781/
Ansonsten vielleicht mal versuchen zu löschen (nachdem du ein backup gemacht hast)
Was mir geholfen hat war sonst das hier: https://steamcommunity.com/app…ons/0/133262487498362725/
-
Oder einfach ein Haken an die Sache machen und den Krempel wieder entfernen. Kann ja auch sein das mit der verwendeten Hardware die ganze Sache nicht funktioniert.
Die Welt wird davon nicht untergehen denn der TS läuft auch so. -
Hallo ich habe es geschafft es läuft. Scheinbar war das Problem dies das ich Railworks im Kompatibilitätsmodus mit Windows 8 ausführen angehakt hatte. Nachdem ich den haken entfernt hab läuft es Tadellos vielen Dank für eure Hilfe trotzdem
-
-
-
Fantastiches Tool! Es läuft wunderbar!
Sehr scharfes Bild und keine verschwommenen texturen.
Vielen Dank dafür -
Hallo Leute, seitdem ich sweetfx installiert habe, habe ich das Problem das es auf einmal am hellichten Tag komplett dunkel wird (also nicht Nacht sondern als ob jemand die Helligkeit auf Minimum dreht) sodass man nichts mehr sieht. Kann mir da einer weiterhelfen und mir evtl. sagen wie ich sweetfx sauber deinstalliere ?
-
Auch für Dich ist das dort die Lösung: Sweet FX + ReShade Supportthread (DE+EN)
-
Ich steige nicht ganz durch wie ich das tool ingame an und ausschalte. mein englisch ist leider auch nicht gut sowie meine softwarekenntnisse. kann mir einer weiterhelfen bitte ?
zudem möchte ich noch gerne wissen wie ich das Programm komplett sauber deinstalliere -
-
-
Hallo zusammen,
habe mir SweetFX nach Anleitung heruntergeladen. Doch bei mir ist folgender Fehler aufgetreten, dass ich in den Settings keinen Performance Mode auswählen kann. Weis jemand rat, wie ich die rote Schrift behebe?
Paul
-
Hast du eine Nvidia Graka?
-
Hast du eine Nvidia Graka?
Intel
-
Mit einer Intel-Onboard Grafik wirst du wahrscheinlich auch ohne ReShade performancetechnisch nicht viel Spaß haben, es sei denn du stehtst auf MSTS-Grafik. Selbst mit einer guten GraKa ist ReShade ziemlich ressourcenhungrig (meine Erfahrung).
-
-
Was schlägst du zur Verbesserung vor?
-
@Paul2001
Wenn du nen Rechner hast, den du noch aufwerten kannst, eine Grafikkarte dafür kaufen, bei einem Notebook hilft nur noch das Programm entfernen und schlechtere Qualität einzustellen.Am besten mal deine PC Daten dazu geben und man könnte da leichter sehen, was möglich ist. Sonst wird es eher ein Mutmaßen und eine Glaubensfrage ...
-
Hier die Daten
-
also mit 8GB RAM ist es mit den Szenarios für die 64bit schon grenzlastig. Besser wären 16GB.
-
Joa, aber mit 8 GB geht es noch, solange man genügend Festplattenspeicher besitzt. Man muss halt daran denken, das die interne Grafikkarte meist auch den RAM benutzt und dadurch natürlich weit weniger GB RAM zur Verfügung steht. Wenn der Grafikspeicher 2 GB von dem verbauten RAM nutzt, hat man nur noch 6 GB RAM. Daher wäre es weit wichtiger ne Grafikkarte einzubauen, weil auch die INTEL Grafikchips zu schwach sind, wirklich eine vernünftige Grafik aufzubauen. Kommt halt darauf an, ob man sich damit auskennt und sich ran traut, diese selbst einzubauen und ob noch "Garantie" auf dem Gerät ist ... ist halt nur ein Office PC, gerade auch die 2,4Ghz sind schon recht mager... Da wäre mein PC mit den alten Bauteilen teils noch besser...
Edit: Scheint ja auch nur ein Notebook zu sein, also rein für Office Programme. Also mit einem Notebook wird man nicht mehr viel machen können @Paul2001 da wirst du wohl einen neuen PC kaufen müssen, oder ein teuren Gaming Laptop, wenn du den TS auf "Volle" Grafik Details stellen möchtest.
-