DE:
Hallo,
hier möchte ich gerne Support zu folgendem Thema geben: http://rail-sim.de/forum/wsif/…eshade-Alle-TS-Versionen/
Sollte es Fragen oder Probleme geben, dann könnt ihr hier gerne posten.
Wie das ganze aussieht:
Wenn ihr die Grafikeinstellungen so hochschraubt wie bei mir aber als Standard total andere Einstellungen habt, braucht ihr euch nicht zu wundern warum eure Frames einbrechen. Bitte bedenkt das.
Ich kann euch nur helfen wenn es an Sweet FX liegt und nicht an euren Grafikeinstellungen.
* Grafikeinstellungen im TS ganz runter setzen (bzw. auf Standard und mich dann langsam hocharbeiten)
* Treiber aktualisieren (falls nicht up to date)
* Temperaturen überprüfen
* Auslastung überprüfen
Und erst DANN - mit und ohne Sweet FX testen!
Und erst DANN - hier posten!
EN:
Hello,
here is the Supportthread for : http://rail-sim.de/forum/wsif/…eshade-Alle-TS-Versionen/
If you have any Questions or Problems, you can post here.
Um das "Package" wieder zu entfernen einfach deinstallieren (uninstall.exe ist im Ordner)
(If you want to remove the Package use the uninstall.exe it's in the Railworks Folder)
Blackscreen = kein Zusammenhang mit Sweet FX
Blackscreen = a DTG Issue, it has nothing to do with Sweet FX
So deaktiviert ihr die Meldungen - Links oben und in der Mitte beim starten vom TS (This is how to disable the Sweet FX Greeting and the Toggle Messages)
Geht in euren Sweet FX Ordner in die global_settings.txt (navigate in your Sweet FX Folder in global_settings.txt - open with Text Editor)
#define ReShade_ShowToggleMessage 1 //[0 or 1] When enabled a message will show when the effects are toggled.
#define SweetFX_Greeting 1 //[0 or 1] Show the SweetFX greeting text on startup.
Beide Werte einfach auf 0 setzen! (Change this all to 0)