Hmm, na wenn schon Szenarien in Arbeit sind kann es ja nicht mehr lange dauern. Zeit wirds ja .
Freu mich drauf!
Hmm, na wenn schon Szenarien in Arbeit sind kann es ja nicht mehr lange dauern. Zeit wirds ja .
Freu mich drauf!
Die 232 sieht nicht schlecht aus. Wenn noch eine 233 mitgeliefert wird dann muss ich mal lernen wie man KI-Fahrzeuge fahrbar macht
@Ludmilla232 Das braucht man doch definitiv nicht wenn vR, wie hier, schon Hand angelegt hat .
Hoffe auch auf das Pack in absehbarer Zeit, die Traxxen, 151 und 143 als GV KI wird mir in meinen Szenarien langsam zu langweilig.
Genauso hoffe ich, dass das Pack Streckenunabhängig (dann ebend ohne Szenarien) installierbar ist, werde mir nicht extra B-W und Seddin kaufen.
das wird bestimmt mega cool
So wie das Baustellenset aussieht, ist es das gleiche wie es schon für Mü-Au mitgeliefert wurde. Und leider auch hier wieder etwas unrealistisch, vergleicht man z.B. die Größe des Baggers auf dem letzten Bild mit der 232.
@TSDB182 ich hoffe auch auf eine baldige Veröffentlichung des neuen Szenariopaketes. Ich kann die anderen Sachen aus den anderen beiden auch schon langsam nicht mehr sehen. Wird endlich Zeit für neues KI Material.
Die 232 sieht nicht schlecht aus. Wenn noch eine 233 mitgeliefert wird dann muss ich mal lernen wie man KI-Fahrzeuge fahrbar macht
Ne 233 wirds auch geben.. auch wirds endlich einen Regio Shuttle geben (BR 650), leider nur als KI.. Einsatzgebiete gäbe es für ihn im TS ja mittlerweile reichlich
Vllt. macht Trainworks ja ein fahrbahr update!
Muss man denn immer alles wiederholen?
Es gibt von vR ne Top 232, da brauch ich kein fahrbares KI-Modell, das is beim RE160 oder beim Wittenberger ganz wat andres.
Was den RE 160 angeht hoffe ich auf vR vielleicht ja mit einer 146.0 als EL. Der Wittenberger von TTB mit dem Update von Trainworks ist eigentlich ganz ok.
Aber auch hier wäre eine EL Version schön. Die 232 von vR ist eh top.
LG Fabian Nds
Optisch liegen Welten dazwischen (äußerlich) bei den 232igern .
Es gibt von vR ne Top 232, da brauch ich kein fahrbares KI-Modell
Naja.. ne 233 im TS wäre als fahrbar auch ganz nett, zudem die Lok nen ganz anderen Sound hat als die 232 und vom Außenmodell her ist die 232/233 von TTB einfach spitze!
Die 232 von vR ist zwar ganz ok aber ich kann mich mit dem Anfahrsound sowie die Lüftergeräusche nicht anfreunden, zudem gibts zu der TTB 232/233 ja verschiedene Repaints.
@Arzberger Bei der altbelüfteten hab ich mir die Pitch Werte und die Lautstärke angepasst und nun klinkt sie wie eine echte altbelüftete. Und der Sound ist m.M.n. ganz in Ordnung
bis jetzt ist das paket ttb szenariopaket bahnknoten seddin nicht erschienen
@Dreamplayer1992
Und jetzt ?! Weltuntergang oder was willst du uns mit deinem Post sagen ?
Wäre es erschienen, würde es scho längst hier stehn.
Was er uns mitteilen will? Dass das ganze schon ganz schön lange dauert...
Und jetzt ? Will er für diese Feststellung einen Keks ?
Es dauert solange wie es dauert und wenn es noch "10" Jahre dauert ... dann ist es halt so -.-
Gefühlt 5 Jahre in der Entwicklung und in der Zwischenzeit locker 50 KI Fahrzeuge geteased im Netz.... Bitte fertig werden oder ein einzelenes KI Pack rausbringen für die Szenariobauer. Ich habe echt kein Bock auf Konstanz - Villingen und anderen Strecke wieder die selbe, alte Ki zu sehen. *rant over*