Links unten sieht man die BR 86. Für die Dampfloks Fans unter uns, ein sehr schönes "Modell". Bis jetzt gibts noch keine Bilder dazu bis auf das eine.
DB BR 86 von DTG
-
- erhältlich
- Phil_
-
-
Will ich haben, will ich haben, will ich haben Sieht einfach nur herrlich aus. Da sind mir die Fahreigenschaften jetzt schon fast egal, wobei die ja bei DTG Dampfloks bisher gar nicht mal so schlecht waren. Hoffentlich kommt die bald.
-
Ob man auch mal eine passende Strecke für so einer Lok bringt? Wenn DTG mehr Dampfloks macht, kommen sie da kaum drumrum.
-
@Phil_ " GEIL " einfach nur geil! Sorry für meine Ausdrucksweise. Aber das ist ja der pure Wahnsinn .
Ich freue mich schon darauf. Dafür haben wir ja schon einige Wagen, die zu dieser kleinen aber kräftigen Dampflokomotive herrlich passen!
Ist gekauft! Gehört bald mir! Hrrrrr.......Danke! Tolle Nachricht!
Gruß
Rene´
-
Bald zwei neue deutsche Dampfer? Das ist ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen!
-
-
Ich hoffe ja zwar das es da dann auch eine DB Version gibt!
Aber das was da angekündigt wird ist eine DR Lok.
Eventuell könnte(!!!) Eisenbahnwerk was damit zu tun habe, da dort mal was von einer 86er zusehen war.
-
DR Loks sind immer willkommen.
-
ist doch egal, denn ich ich nehme alles
Wichtig ist nur: "ne Strecke ohne Wäscheleine" und wenns geht in den 50er, wie sie es bei der Riviera gemacht haben -
Die Lok wird glaub auch von Eisenbahnwerk sein. Bin mir aber nicht sicher.
-
Ist das nicht der Bubikopf?
gruss maerklin -
-
-
Ich glaube ich muss mein Projekt Pressnitztalbahn drastisch erweitern, wenn die 86er wirklich kommt, dann wäre natürlich die Strecke Schlettau - Crottendorf ideal. Letzte Einsatz Strecke der 86 1501, die jetzt in Österreich ihr da sein hat. Mal sehen, ich hoffe das war nicht nur ein Scherz von DTG.
-
Eine deutsche Dampflok von DTG?? was ist denn mit denen Los??
Aber das Modell sieht echt geil aus!
Wenn das mal nicht die ideale Lok für die Rodachtalbahn und (als Repaint?) für Usedom ist!... dazu die Donnerbüchsen, Rekobüchsen (DB oder DR) und einen schicken PmG
-
Bremst eure Euphorie. Ihr kennt DTG...
Das Aussenmodell ist immer top.
Und Hey, die AFB liegt auch auf den gewohnten Tasten! -
Einmal das Bild in der maximalen Auflösung: https://farm1.staticflickr.com…25063910_265eea272b_o.jpg
Zitat von DTGMit der „Deutsche Reichsbahn BR 86“ erhält die klassische Dampftraktion Einzug in den Train Simulator. Diese Urgesteine von Lokomotiven wurden zwischen 1928 und 1943 gebaut, viele der Loks fuhren bis in die 1980er Jahre.
Grüße -
-
Und Hey, die AFB liegt auch auf den gewohnten Tasten!
AFB bei einer Dampflok.
-
Manche hier verstehen echt keinen Sarkasmus...
-
Coole Nachricht...freu mich auf die Lok.
Im IKB und auf Projekt Freiberg kann man sie auf jeden Fall gut einsetzten.@Ludmilla-Fan ich vermute Engelbert hat vergessen
LG Fabian Nds
-
@Ludmilla-Fan ich vermute Engelbert hat vergessen
Das man das bei so einem Beitrag noch extra ausweisen muss, ist eigentlich schon traurig...
-
moin zusammen
ist schon echt toll , (wenn sie kommt) , mit b3yg Umbauwagen auf einer Nebenbahn
-