[DTG] TS REWARDS

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • @RW1969 Andere Frage: warum nicht? Wenn ich mich nicht täusche haben nur Engelbert und du ein Problem damit. Es sind neue Wagen für den TS. Mitsamt eines netten Repaints für den TS. Wen kümmert es, was da jetzt drauf ist? Von mir aus kann der auch Castoren oben drauf haben oder Container voll mit Betty Boob-Aufklebern. Aber Verschwörungstheorien kann man ja bei alles und jedem aufstellen.

EDIT: Meine Güte... freu dich, dass es was gratis gibt. Wenn es dir nicht gefällt, kannst du es ja deinstallieren ;)

• Weil Panzer nunmal Bahntechnisch ein interessantes Ladegut sind. Da gibt es eine Menge zu beachten.

Wer ernsthaft glaubt, dass dadurch irgendwer für irgendwas sensibilisiert wird, sollte sich mal überlegen, ob er selbst nicht irgendwo komisch beeinflusst wurde.

Im übrigen hatte ich neulich auf dem Dienstplan eine eigene Seite, ich vermute, dass die CIA so überwachen will, wo ich bin :ugly:

Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

Einmal editiert, zuletzt von Barrett ()

• erstens - gibt es die lok einzeln - als repaint.
    neu sind nur die wagen....
    schon erstaunlich, dass man seltsamerweise eine panzerbeladung gratis bekommt.
    erkläre mir mal jemand,
    wie man auf panzerwagen kam ?
    es gibt busse, lkw s, transporter, vans, pkw s, kisten, stahl-teile, spezial ladungen....

( Barret ) Wer ernsthaft glaubt, dass dadurch irgendwer für irgendwas sensibilisiert wird .... richtig erfasst :)
    ist nichts neues - das nennt man meinungsforschung - so kann man schnell herausfinden - wie die leute denken )

( AMD Ryzen 5600 R, 3.7 Ghz, 32 Gb DDR 4, Nvidia RTX 3060 12 Gb, 2 TB SSD, WIN 11 )

3 Mal editiert, zuletzt von RW1969 ()

• Als nächstes brauchen wir einen Zug voll mit Sexkatalogen! PEACE!

Aber nochmal ernsthaft, jetzt: Also die Amerikanischen Dostos hab ich schon bekommen, die email mit dem letzten TS Reward auch, ich habe daraufhin den Code eingegeben,
    aber steam sagt, es hätte diesen DLC schon. Ich dann grad ins Spiel gegangen und im QD nachgeschaut, aber keine blaue 155er gefunden. Und wenn ich mich nicht irre, sollte man das aber dort sehen,
    weil geschrieben steht, die sei auch QD- tauglich.

• Jetzt mal ganz ehrlich womit hast du denn jetzt ein Problem? Leg doch mal ne neue Schallplatte auf anstatt immer das selbe Lied zu spielen.
    So ein Affentheater wegen der Beladung das gibts wohl auch nur in deutschen Foren. *dumm*

• Meine Fresse, dass ist doch völlig Latte wie man darauf kam :cursing: Ich finds geil und du kriegst deine Grüne Phase... Jedem das seine *dhoch* Ich werde mal Castoren vorschlagen, find ich auch geil ;)

Lass doch einfach die Griffel davon und gut ist, aber bitte versuche jetzt hier nicht solch eine unnötige Grundsatzdiskussion wieder neu anzuleiern! Braucht echt kein Mensch hier...

• ich gebe noch einen drauf :)
    könnte jemand politisch blaue werbeplakete für den ts basteln und als download anbieten ?
    ich füge sie dann in deutsche TS städte ein :)
    solche objekte wären doch auch eine nette spielerei.
    auf die diskussion wäre ich jetzt gespannt - muss jetzt schon lachen :)

( AMD Ryzen 5600 R, 3.7 Ghz, 32 Gb DDR 4, Nvidia RTX 3060 12 Gb, 2 TB SSD, WIN 11 )

2 Mal editiert, zuletzt von RW1969 ()

• Meine Güte. Führe mal eine Google-Bilder-Suche nach "Samms Wagen" durch und scrolle da etwas durch. Da findest zu zig Bilder mit Panzern und militärischen Fahrzeugen. Die Wagen sind nun mal Schwerlasttransportwagen und derlei Fahrzeuge sind typisches Ladegut dafür. Ich bin wahrlich auch kein Militär-Fan, und die Wagen werden sicher nicht zu meinen bevorzugten gehören. Aber deswegen so ein Fass aufmachen?

Übrigens werden die Wagen auch ohne Ladung mit installiert. Zumindest habe ich die bei mir mit auf der Festplatte, und da die in der Bezeichnung auch das Kürzel TSR tragen, scheinen die auch zu den TS Rewards zu gehören. Ganz nach Geschmack halt die leeren Wagen dann fahren.

• ich bin mal a bissel frech :)
    eine BR 211 242 und E5 Lowas wären mir - für freiberg - lieber ;)
    at masterpeace - die habe ich vergessen - habe sie nicht. es wäre sinnvoller, wenn jemand mal sämtliche steuerwagen
    fahrbar machen würde. lgc

Einmal editiert, zuletzt von RW1969 ()