[GBE Entertainment] IC3 Gumminase

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Wolfgang Wagner
    In Kooperation mit Heavyeagle, der IC3 "Gumminase".

Wird im Add On Lübeck-Puttgarden enthalten sein.
    Hier mal eine kleine Testfahrt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://www.gbentertainment.eu/…tet/?postID=1686#post1686

Bitte keine Diskussionen. Nehmt es einfach als Info

• Eine durchaus ernst gemeinte, wenn auch eher lustige Frage: warum verfügt das Modell über ein "vollständig animiertes Automatik-Getriebe"? Das Getriebe sitzt doch irgendwo unterm Zug in nem Kasten und ist von außen nicht sichtbar ;)

*lach*

• Hallo miteinander,

bevor hier Missverständnisse entstehen. :)

Das Ist der IC3 von Heavyeagle, welchen wir unter einer Lizenz nun unseren Produkten beilegen können.
    Sinn und Zweck der Übung ist, das der Kunde sich das nicht mehr extra über eine externe Downloadseite herunterladen muss.
    Zudem wurde im Rahmen der Kooperation, neben der Lizenz noch einiges nach unseren Wünschen geändert. Es ist und bleibt aber die Freewareversion.

Damit kommen wir unseren Kunden entgegen, und ich meine damit sollte doch auch Niemand ein Problem haben.

Viele Grüße,
    Wolfgang

Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

• Also an Sound und Optik hat sich ja das ein und/oder andere geändert. :ilikeit:

i7 9700k @3,6GHz (delidded); 32GB (4x8GB) DDR4 Ram @3200MHz; Gigabyte Z390 Aorus Master; Gigabyte GeForce RTX 2080super; BD: Samsung 970EVO 1TB, 3 TB Samsung QVO; Windows 10 Pro

• Hallo Amisia,

setzte Dich einfach mal mit dem Freeware Ersteller der Gumminase, HeavyEagle zusammen.
    Der spricht im übrigen als Däne auch perfektes Englisch.

Vielleicht bekommst Du dann von HeavyEagle die Source Daten und Du kannst dem Automatikgetriebe einen anderen Sound verpassen.

Viele Grüße,
    Wolfgang

• Einer findet den Sound nicht gut und dan soll ein Produzent sofort alles ändern? (nicht kaufen ist auch eine Option für den Kunden.
    Mann soll doch erst mal feststellen ob der Sound wirklich so slecht ist. Auf nach Dänemark und Aufnahmen machen! :D

gruss maerklin

• @URI Mir ist das ganze eh egal, ich kaufe mir die Strecke eh nicht. Aber es ist irgendwie merkwürdig von GBE dem Kunden zu sagen er solle die Sounds selbst verbessern wenn er sagt sie stimmen nicht. Und egal ob das nun eine Dreingabe ist, der Zug wird zusammen mit der Strecke verkauft also ist es nicht die Aufgabe des Kunden Hand an den Zug anzulegen.

Ich bin mittlerweile einfach an einem Punkt angekommen wo ich sagen muss dass man nicht jedes addon braucht, erst recht keine die einfach unrealistisch sind und nichts mit der Realität gemeinsam haben, damit mein ich übrigens nicht nur GBE! Ich habe einfach gemerkt dass dieses Spiel im grossen und ganzen nicht dem entspricht was ich unter guter Simulation verstehe. Also kaufe ich einfach nur noch selten etwas, das spart eine Menge nerven und Geld.

• Hier mal eine kleine Testfahrt.

Ich kenne das Original nicht und kannte auch die Vorgeschichte der Gumminase nicht. Mich hat im Video der Sound aber recht positiv überrascht. Sound ist mir wichtig und dieser gefällt mir gut.

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Wieso muss er das ändern, ihr verkauft den Zug doch, also ist das doch eure Aufgabe?

Hallo,

nur mal zum Verständnis, denn ich glaube ich bin hier teilweise nicht richtig verstanden worden.
    Wir haben die Lizenz erhalten, diesen Zug in unseren Paketen mitzuliefern.

Die Lizenz schließt aber ausdrücklich aus, das wir in irgendeiner Form Modifikationen oder Veränderungen an der Gumminase durch führen dürfen.
    Der Ersteller hat nach unseren Wünsche noch hier und da ein paar Kleinigkeiten geändert, aber ich fange jetzt nicht an, das HeavyEagle jetzt noch wieder seine ganze Sound Engine auseinander reißen soll, sorry.

Wir finden das simulierte Automatikgetriebe gut gelungen. Das ist nicht ganz einfach und gibt es so auch kaum in der TS Szene.

Viele Grüße,
    Wolfgang

Einmal editiert, zuletzt von Gast ()